Stellenangebote Medien

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
blueshade

Beitrag von blueshade » Do Jul 14, 2005 5:08

Hi...
ich möchte in die Medienbranche, aber könnt ihr mir konkrete Stellenangebote Medien nennen?
cu,
Blueshade

tini

Beitrag von tini » Do Jul 14, 2005 6:14

Hallo beisammen,
Du solltest Dich an die Uni Beratungsstellen wenden wegen der Stellenangebote Medien.
Gruß,
Tini

I. Rita

Beitrag von I. Rita » Sa Jul 16, 2005 19:07

Moin Moin!
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen wo du da was raus bekommst. Da würde ich es einfach mal so machen das du an die Uni gehst und dich an den Unis Informierst was du für Möglichkeiten hast. Du kannst aber auch mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchen ob du da nicht einen Job im Bereich Medien findest. Könnte durch aus sein das du da einen Job findest. Viel Glück dabei.

Bye I. Rita

Gast

Stellensuche in den Medien

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 9:35

Hallo Leute,
ich glaube, ich habe das richtige Selbstbewußtsein um eine Stelle in den Medien suchen zu können! Welcher Vorraussetzungen müßte man noch erfüllen?
J. Fritjof

Corinna G.

Beitrag von Corinna G. » Sa Jul 31, 2010 9:36

Tag Fritjof,
wenn du von den Medien sprichst und dein Selbstbewusstsein erwähnst meinst du sicher das Fernsehen. Und du möchtest sicher Moderator werden. Ein Moderator ist ja eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Überschätz dich mal nicht mit deinen Fähigkeiten, ein Moderator muss mehr zu bieten haben als ein großes Selbstbewusstsein. Mich persönlich würde ja interessieren was du bisher so gemacht hast?
Grüße

Corinna G.

Antworten