Stellenangebote Pflege

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
kodos

Beitrag von kodos » Fr Jul 01, 2005 19:23

Hallo,
wer weiß denn wo ich Stellenangebote Pflege finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
kodos

Leopoldine

Beitrag von Leopoldine » Fr Jul 01, 2005 19:54

Hi...
Stellenangebote Pflege findest du hier im Netz. Versuch es doch mal über eine Suchmaschine, bin mir sicher das du da was finden wirst.
cu,
Leopoldine

Gast

stellenangebote pflege ausland

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 20:54

Hi!
Normalerweise würde ich Dir empfehlen, das über das World Wide Web zu machen. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Z.B. Das Arbeitsamt sprich Arbeitsagentur. Die haben eine Zeitschrift in der auch interessante Angebote von Ausländischen Arbeitgebern enthalten sind.

Gruß Wendel C.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 30, 2010 11:21

Ich glaube es fast nicht, dass du da nachfragen musst. Stellen im Bereich Pflege gibt es ohne Ende!!!
Alle suchen wie die Verrückten nach Leuten in der Krankenpflege. Im Krankenhaus ebenso wie in Heimen und in den mobilen häuslichen Krankepflegediensten.

Nimm dir doch einfach das Branchenbuch vor und leg los.

Ansonsten lass dir eine Liste von der Caritas aushändigen (bei denen kannst du dich auch gleich bewerben).

Hau rein!

Anton

aurelia
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 08, 2007 12:26

Dipl.Pflegepersonal dringend gesucht

Beitrag von aurelia » Do Jun 17, 2010 18:47

Wir sind ein Personalbereitsteller aus Österreich und suchen für Pflegeheime in ganz Österreich dipl. Krankenschwestern bzw.- pfleger Gute Sozialleistungen wie 13/14 Gehalt werden geboten, unbefristeter Dienstvertrag, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Pensionsversicherung und ca. 1.500,-- netto bei 167 Durchschnittsstunden, Zimmer wird bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt, Trennungszulage von 350,-- pro Monat wird von uns für Sie beantragt. Bei Interesse bitte ihre Bewerbung unter Fax. 0043/316/26 36 76 schicken oder unter der Tel. 0043664-4673578 Hr. Vogrin
Bitte dringend melden! Arbeitsbeginn sofort möglich!

Otto IX

Beitrag von Otto IX » Do Jun 17, 2010 18:48

also das klingt alles sehr gut und ich würde mich da auch gern bewerben. Aber wie ist das mit der Steuer wenn man da in Österreich arbeitet ? Muss ich dort dann Steuern zahlen und hier nicht mehr oder wie ? Ich will auf keinen Fall doppelt zahlen dann bleibt mir von den 1500 Netto ja nichts mehr übrig ! Gilt das 1500 Netto nur für Steuerklasse 3 oder auch für die Klasse 1 wenn man ledig ist`?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 12:25

Hällöchen die Stellenangebote in der Pflege sind meist nur für Fachpersonal gedacht. Ich habe nur Helferin gelernt und für mich wird es schwer was zu finden.
Ciao L. Oswin

Köln

Beitrag von Köln » Di Jul 06, 2010 12:25

Moin Moin

du hast schon Recht, die meisten Stellenangebote in der Pflege sind nur noch für Fachpersonal. Aber das liegt auch daran dass einfach ein bestimmter % Satz an Fachpersonal auf jeder Station vorhanden sein muss. Du kannst aber immer versuchen deine Ausbildung weiter zu machen das geht meist auch während man arbeitet und wird auch oft von den Heimen gezahlt.


Köln

Gast

Die Stellenangebote in der Pflege sind meist fr Fachpersonal

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 10:07

Hällöchen die Stellenangebote in der Pflege sind meist nur für Fachpersonal gedacht. Ich habe nur Helferin gelernt und für mich wird es schwer was zu finden.
Ciao L. Oswin

Alexsandra Urgibl

Beitrag von Alexsandra Urgibl » Mi Jul 07, 2010 10:08

Moin Moin

du hast schon Recht, die meisten Stellenangebote in der Pflege sind nur noch für Fachpersonal. Aber das liegt auch daran dass einfach ein bestimmter % Satz an Fachpersonal auf jeder Station vorhanden sein muss. Du kannst aber immer versuchen deine Ausbildung weiter zu machen das geht meist auch während man arbeitet und wird auch oft von den Heimen gezahlt.

Tschau

Alexsandra Urgibl

Gast

Pflegehelfer / Pflegehelferin für die Nachtwache

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 11:21

Für einen Altenheim im Münchner Stadtgebiet suchen wir SIE


Pflegehelfer / Pflegehelferin
für die Nachtwache

mit Erfahrung in der stationären oder ambulanten Altenpflege.
In Voll- oder Teilzeit.


Chiffre: 0000-14


Was Sie mitbringen:
● einjährige Ausbildung oder einen 200-Stunden-Basiskurs
● Liebe zum Beruf und zu unseren Patienten
● Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen:
● unbefristete Festanstellung
● überdurchschnittliche Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen
● flexible Arbeitszeiten
● Bonuszulagen
● plus Verpflegungsmehraufwand
● plus Weihnachtsgeld
● plus Urlaubsgeld
● laufende Fortbildungsangebote
● Mitarbeiter Appartements stehen zur Verfügung

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für Vorabfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


confianza GmbH
Stefania Corbatto
Sonnenstraße 17
80331 München
Telefon: 089/590 838-0
info@confianza-personal.com

Gast

EXAMINIERTE PFLEGEFACHKRAFT (m/w)

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 11:22

Für unseren Kunden, ein Altenheim im Landkreis Freising, suchen wir eine


EXAMINIERTE PFLEGEFACHKRAFT (m/w)

Job-Nr. 2315-10
in Voll- oder Teilzeit
zur Direkteinstellung


Unser Kunde ist eine stationäre Altenpflegeeinrichtung mit christlichem Leitbild im Landkreis Freising. In einer liebevoll gestalteten Umgebung finden bis zu 200 ältere Menschen ein neues Zuhause. Die Philosophie dieses Hauses beruht darauf, den Bewohnern so viel Pflege wie nötig und so viel Betreuung wie möglich zukommen zu lassen.


IHRE AUFGABEN:
● Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger, älterer Menschen
● Medizinische Versorgung und Dokumentation
● Beraten von Angehörigen

WAS SIE MITBRINGEN:
● abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) und im Idealfall berufliche Erfahrung in der stationären Pflege
● Liebe zum Beruf und zu unseren Patienten
● Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
● übertarifliche Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen
● professionelles und motiviertes Team
● umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsangebote
● Wohnmöglichkeiten sind verfügbar

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen natürlich für Vorabfragen zur Verfügung.


CONFIANZAGmbH Personalmanagement
Sonnenstraße 17 | 80331 München | Tel. 089 590 838-0
jobs@confianza-personal.com

HEPCARE
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jun 18, 2018 9:46
Wohnort: München

Re: Stellenangebote Pflege

Beitrag von HEPCARE » Fr Jun 22, 2018 8:42

Wir suchen ab sofort

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Wir bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Übertarifliche Bezahlung + Sonderleistungen
• 33 Tage Urlaub
• Überstunden-, Sonn-, Feiertags- und Schichtzuschläge
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Ggf. Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses
• auf Wunsch: Firmen-Kfz auch zur privaten Nutzung
• Erstattung von Verpflegungsmehraufwendungen
• auf Wunsch kann eine Unterkunft gestellt werden
• Betriebliche Altersvorsorge
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (kostenfreie Sprachkurse)
• Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz


Ihre Aufgaben:

• Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Hygienevorschriften
• Betreuung und Versorgung der Bewohner bzw. Patienten
• Pflege der Dokumentation
• Kommunikation mit Ärzten, Vorgesetzten und Angehörigen


Unsere Kunden:
… sind renommierte Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Rehabilitationszentren und ambulante Dienste.

Gerne vermitteln wir Sie auf Wunsch in ein Arbeitsverhältnis bei unseren renommierten Kunden.

Bewerben Sie sich einfach unter
HEPCARE Heigenmoser Personalkompetenz e.K.

Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München
Telefon 089 - 207 042 970
oder senden Sie eine E-Mail an:
Bewerbung-muc@heigenmoser-personal.com

Antworten