Stellenangebote Dortmund

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
uschi

Beitrag von uschi » Do Jun 30, 2005 9:00

hallo beisammen,
wer weiß denn wo ich Stellenangebote in Dortmund finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
uschi

grunzi

Beitrag von grunzi » Do Jun 30, 2005 9:50

Hi...
Stellenangebote in Dortmund kannst du hier im Internet finden. Schau doch mal auf die Homepage von meinestadt.de oder von Jobpilot. Denke da wirst du was finden.
liebe gruesse
grunzi

Des-Con
Beiträge:2
Registriert:Mi Okt 17, 2007 23:39
Wohnort:Dortmund

Softwareentwickler Java EE für den Großraum Dortmund gesuch

Beitrag von Des-Con » Mo Aug 09, 2010 2:35

Hallo liebe Forengemeinde,

für unseren Kunden im Großraum Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Termin zwei Softwareentwickler Java EE mit den folgenden Anforderungen:


-Fundierte und langjährige Erfahrung von Java- Enterprise Webanwendungen
-Erfahrungen mit dem Applikationsserver Jboss
-Erfahrung mit der Entwicklungsumgebung Eclipse und Subversion
-Fundierte Kenntnisse in UML, Refactoring, Java EE und Patterns
-Erfahrung mit dem Jboss- Komponentenportal jBPM und ESB von Vorteil
-Erfahrung mit Messaging, SOA und Workflows


Bitte richten Sie ihre Bewerbung an die Emailadresse kosch@des-con.de
Geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre jährliche Gehaltsvorstellung an.

Für weitere Fragen zu diesem Stellenangebot stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns von montags- freitags in der Zeit von 09:00Uhr bis 17:00Uhr unter der Rufnummer (02 31) 53 25 858.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Des-Con Consulting & Webdesign
Ansprechpartner: Frau Verena Maria Kosch
Tel: (02 31) 53 25 858
Email: kosch@des-con.de

Des-Con
Beiträge:2
Registriert:Mi Okt 17, 2007 23:39
Wohnort:Dortmund

Beitrag von Des-Con » Mo Aug 09, 2010 2:35

Für unseren Kunden in Essen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt 5 Call Center Agents (m/w) mit den folgenden Anforderungen:

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung wünschenswert
• Erfahrung als Agent in einem Inbound Call Center (idealerweise im IT-, Telekommunikationsumfeld)
• Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Gutes technisches Verständnis
• Freundliches und kommunikatives Verhalten am Telefon
• Teamorientierte Arbeitsweise
• Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:

• Telefonische Beratung unserer Kunden bei primär technischer Fragen und Problemen
• EDV-gestützte Datenerfassung und Nachbearbeitung
• Tarifoptimierung bei allen Bestandskunden

[Bitte beachten Sie, dass ein gültiger Vermittlungsgutschein zwingend erforderlich ist]

Bei weiteren Fragen zu diesem Stellenangebot stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Team der
des-con Consulting & Webdesign in Kooperation mit Allround Jobs


Kontaktdaten:

des-con Consulting & Webdesign
Verena Maria Kosch
Tel: (02 31) 53 25 858
Email: kosch@des-con.de

Frederick B., Dortmund

Beitrag von Frederick B., Dortmund » Mo Aug 09, 2010 2:35

Hi!

das könnte die Chance für mich sein wieder in meinen Beruf einzusteigen. Aber bisher hat mir keiner die Möglichkeit gegeben mich vorzustellen. Es ist verdammt schwer in dieser Branche wieder Fuß zu fassen wenn man mal raus war. Klar kann man sich daheim nicht so auf den neuesten Stand halten wie in einer Firma, aber das ist nicht meine Schuld.


mfg
Frederick B., Dortmund

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 2:36

Hallöchen!

Obwohl das alles sehr gut klingt, steckt da wohl wieder ein Telefon Verkauf dahinter. Ich hätte da große Hemmungen bei den Leuten anzurufen und sie am Abend oder am Samstag zu belästigen. Mir geht es auf die Nerven wenn ich solche Anrufe bekomme. Wenn ich mich aber irre und es um was anderes geht dann wäre ich sehr interessiert an einer solchen Tätigkeit.

Ciao

Antworten