Stellenangebote Verkauf

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bach

Beitrag von bach » So Aug 28, 2005 1:04

hallo!
WEr kann mir denn sagen wo ich Stellenangebote Verkauf finden kann?
cu,
bach

marjon

Beitrag von marjon » So Aug 28, 2005 2:37

guten tag.
Stellenangebote Verkauf kannst du hier im Netz finden. Schau doch mal auf die Homepage von der Arbeitsagentur oder jobpilot. Denke das du da was finden wirst.
liebe gruesse
marjon

Saliha I.

Stellenangebote Verkauf

Beitrag von Saliha I. » Mo Aug 29, 2005 11:37

Hallo!

wenn du gern im Verkauf arbeiten willst dann kannst du da eine Menge Angebote bei meinestadt.de finden. Dort sind die Jobs nach Bereichen geordnet und so musst du nicht alle Anzeigen lesen um was im Verkauf zu finden. Aber mach dir keine großen Hoffnungen denn im Verkauf wird leider sehr wenig angeboten und schon gar nicht in Vollzeit.


Gruß Saliha I.

roswithap
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 15, 2008 11:09
Wohnort:Seligenstadt,63500

Vertrieb/Verkauf

Beitrag von roswithap » Do Mai 27, 2010 15:43

Da in Deutschland scheinbar doch niemand wirklich arbeiten will, wenden wir uns heute an Arbeitssuchende die auswandern wollen oder schon ausgewandert sind. Als Europas Nummer 1 arbeiten wir mit Top-Stars wie Heidi Klum, Anastacia,Michael Schumacher,Boris Becker und vielen anderen zusammen. Wir bieten eine wirklich faire Zusammenarbeit , ohne
Tricks,Fallen,Folgekosten,Kleingedrucktes oder Investitionen.
Nehmen Sie sich persönlich 1-2 Stunden Zeit, um sich dann zu entscheiden.
Sie sollten gepflegt, Neuem gegennüber aufgeschlossen und kontaktfreudig sein.
Dann rufen Sie mich doch einfach an!
Telefon: 06182/9475662

Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Polheim
roswitha.polheim@gmx.de

Gast

Wie sieht es momentan im Verkauf mit freiene Stellen aus?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 13:52

Hallo!
Würde gerne wissen wie es Euch im Moment im Verkauf geht? Geht was?
joyce

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 13:53

Hallo beisammen,
bei uns läuft es im Moment ganz gut. Der Kundenandrang ist zwar nach Weihnachten zurückgegangen aber das bedeutet auch wenig Streß.
cu,
anselm

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 13:54

Unsere Kundin ist eine international etablierte Private Equity Gruppe im Grossraum Zürich, sucht für ein Projekt im Bereich alternative Energien eine

Assistenz Verkauf und Auftragswesen mit Standort Zürich

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise aus dem Bank- oder Versicherungsbereich kombiniert mit einer Fortbildung zum staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in oder Diplom-Betriebswirt/in BA. Sie haben bereits im Verkauf oder im Auftragswesen gearbeitet und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus. Sie handeln unternehmerisch und ergebnisorientiert. Sie haben die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Kundengruppen zu kommunizieren. Sie sind belastbar und sowohl in Deutsch als auch in Englisch verhandlungssicher. Sie haben Freude an einem dynamischen Umfeld.

Sie sind für ein funktionierendes Backoffice verantwortlich. Interne und externe Kunden schätzen Sie als kommunikativen und lösungsorientierten Sparring-Partner. Sie geben kompetent Auskunft und bearbeiten offene Themen selbständig. Sie erstellen Offerten und sind bei der Preisgestaltung behilflich. Sie koordinieren Abläufe, Termine und Anfragen. Kurz: Sie sind die rechte Hand des Head of Sales an Procurements.

Die Position bietet ein äusserst vielseitiges Einsatzfeld für eine Person, welche Mobilität und Flexibilität im Denken gross schreibt und sich freut, etwas entstehen zu sehen.

Thomas Nackel, Koblenz

Beitrag von Thomas Nackel, Koblenz » Fr Jul 30, 2010 13:55

Guten Tag also diese Anzeige klingt wirklich mehr als nur interessant, ich verfüge auch über fast alle diese Kenntnisse und Fähigkeiten die von Ihnen gewünscht sind. Aber ich habe noch nie im Ausland gearbeitet und bin ein wenig unsicher ob das das richtige für mich wäre. Wie ist es mit der Unterkunft, ich will mir nicht gleich eine Wohnung mieten, könnten Sie mir da auch behilflich sein ?

Thomas Nackel, Koblenz

Antworten