Stellenangebote Immobilien

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
su

Beitrag von su » So Okt 02, 2005 11:44

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Immobilien finden kann?
bye bye
su

edox

Beitrag von edox » So Okt 02, 2005 11:55

Hallo zusammen!
Stellenangebote Immobilien findest du hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot, dort findest du bestimmt was.
gruss,
edox

Gast

immobilienmakler stellenangebot

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 16:40

Hey!
Ich bin mir nicht ganz sicher, da würde ich an deiner Stelle einfach bei einen Immobilien Makler anrufen und den fragen wo du dich nach Ausbildungsplätzen umschauen kannst. Vielleicht hat der sogar was für dich.

Gruß Urban B.

G. Ida

Stellenangebote Immobilien

Beitrag von G. Ida » Di Okt 04, 2005 18:50

Hallo! Das würde ich jetzt einfach mal im Internet nach ein paar Stellenangebote suchen und schauen ob du da nicht was findest. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du hier im Internet ein paar Chancen hast das du im bereich Immobilien was bekommst. Aber in den Lokal Zeitungen würde ich auch mal nach schauen da sollte auch unter dem Stellenmarkt was drinnen stehen.
Bye Bye G. Ida

SAKURADORTMUND
Beiträge:4
Registriert:Mi Jul 22, 2009 16:55

Immobilien Stellenangebote

Beitrag von SAKURADORTMUND » So Mai 20, 2012 16:05

Außendienstmitarbeiter (m/w) Immobilienbranche
Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung in Ihrem Gebiet

Als Finanzdienstleister, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Unternehmen und Privatpersonen rund um das Thema Steuern zu informieren, suchen wir ab sofort für unseren neuen Standort Dortmund, Mitarbeiter für den Außendienst (m/w) für die Kundenberatung und Betreuung.

Dieses Stellenangebot richtet sich auch an branchenfremde Bewerber, die eine
Herausforderung im Bereich der Finanzdienstleistung suchen. Auch wenn Sie bisher keine Vertriebserfahrung haben, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, denn Ihre
Persönlichkeit ist entscheidend.

Die CWI Real Estate AG konzentriert sich auf den Handel mit werthaltigen, preislich attraktiven Wohnimmobilien und versteht sich durch den Einkauf von Einzelwohnungen bzw. Wohnungsportfolios als Problemlöser von Großinvestoren, Banken und Zwangsverwaltern.

Das bieten wir:

• angenehmes Betriebsklima
• von Beginn an unterstützen wir Sie durch eine gute Ausbildung und eine
• praktische Einarbeitung
• überdurchschnittlicher Verdienst
• Karrieremöglichkeiten
• Firmenwagen

Das erwarten wir:

• Freude am Umgang mit anderen Menschen / Kundenorientierung
• Power, Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft
• Zielstrebigkeit / Ergebnisorientierung
• sympathisches Auftreten / gepflegtes Erscheinungsbild
• eigenverantwortliches / selbstständiges Handeln
• Flexibilität
• Teamfähigkeit
• Loyalität
• Führerschein Klasse B

Sie fühlen sich angesprochen und wollen durch unsere intensive Aus- und Weiterbildung den Grundstein zu Ihrem beruflichen und finanziellen Erfolg legen? Dann freuen wir uns über Ihre telefonische Bewerbung unter 0231 5521754 oder auch gerne per E-Mail an kontakt-dortmund@sakura-finance.de

Antworten