Stellenangebote Sicherheitsdienst

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Greta

Beitrag von Greta » Di Aug 16, 2005 22:54

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Sicherheitsdienst finden kann? hat wer einen Tipp für mich?
cu,
Greta

dougie

Beitrag von dougie » Mi Aug 17, 2005 0:04

guten tag.
Stellenangebote Sicherheitsdienst kannst du hier im Netz finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Jobscout, dort wirst du bestimmt was finden.
gruss,
dougie

Gast

sicherheitsdienst stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 23:52

Servus!

du findest solche Stellen über die Seiten von gigajob.de im Internet. Du musst aber eine gute Ausbildung haben, so einfach kann man da nicht mehr anfangen. Das war früher mal so aber heute ist das nicht mehr so.


Liebe Grüße Adina L.

Gast

Stellenanzeigen Sicherheitsdienste

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 3:59

Hallöchen

in den letzten Tagen hat eine Firma aus München immer in der Süddeutschen Zeitung inseriert. Wenn dich das interessiert dann melde dich und ich schick dir die Daten zu.


Tschau Çiçek T.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:23

Guten Tag,
wir sind ein Konzertveranstalter in Köln und suchen Mitarbeiter im Sicherheits Bereich und backstage zum Schutz unserer Musik- und Popstars.
Gruss!
Vester

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:23

Tagchen,
als Mitarbeiter im Sicherheits Dienst habe ich beim Personenschutz und der Polizei Erfahrung gesammelt. Wann kann ich voll durchstarten?!
cu,
Enver

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:24

Hallöchen

wenn du Mitarbeiter im Sicherheitsdienst werden willst dann musst du doch sicher einiges vorweisen können. Ich schätze mal dass du da den einen oder anderen Kurs gemacht hast und auch eine Art von Diplom haben musst. Ausserdem muss man sicher sehr stark sein, denn man muss die Leute ja verteidigen können wenn die ein Bösewicht angreift.

Ciao
Svetlana

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:24

Hi

cool, das wäre was für mich, wo kann ich mich darüber informieren was das für Stars sind ? Ich gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und bin daher sehr muskulös.


Bye
Gabriel

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 31, 2010 10:20

Jobs bei Sicherheitsdiensten sind sauschlecht bezahlt!

Ares Maximum
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 22, 2008 13:37
Wohnort:Berlin

Beitrag von Ares Maximum » Di Jun 08, 2010 12:58

Tätigkeit:
Arbeitsplatz; Zur Sofortigen Einstellung Sicherheitskräfte gesucht!!! (Geprüfte Sicherheitsdienstleistungskraft);
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Stellenbeschreibung:
Wir suchen für den Raum Berlin - Brandenburg für den Bereich Sicherheitsmitarbeiter, qualifizierte und arbeitswillige Personen, mit folgendem Profil:

Ihr Anforderungsprofil:
? Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO. (kann auch geschult werden)
? einwandfreies Führungszeugnis
? Schicht- und Wochenendarbeitsbereitschaft
? Zuverlässigkeit
? schnelle Auffassungsgabe
? gute Deutschkenntnisse
? Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
? Belastbarkeit und soziale Kompetenzen
? Kooperations- und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:
? Objektschutz
? Berechtigungskontrollen
? Begleitschutz
? Kommunikativer Umgang mit Personen

Der Einsatz erfolgt in den gewerbeüblichen Schichten, Einsatz in Vollzeit mit Mehrstunden, Vergütung erfolgt nach Vereinbarung und mitgebrachten Qualifikationen, zzgl. Schichtzulagen.

Wenn Sie diese verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe als Herausforderung ansehen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Bewerbung können Sie gern schriftlich senden an:

Ares Maximum GmbH
Herrn Vogt
Eichenstrasse 3a
12435 Berlin

Zur schnellen Vermittlung senden Sie bitte komplette Bewerbungsunterlagen per
E-Mail an: job-security@ares-maximum.de

Weitere Informationen, oder einen Termin zur persönlichen Vorstellung können Sie telefonisch unter 030-53 00 29-20 erhalten.

Rahmenkonditionen:
Unbefristet; Arbeitszeiten: Teilzeit oder Vollzeit; Mit Mehrstundenbereitschaft.; Vergütungsangebot: nach Vereinbarung/Qualifikationen zzgl. Schicht;


Bewerbung:
E-Mail, Persönlich, Schriftlich, Telefonisch

Geforderte Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild und Telefonnummer, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise evtl. Führungszeugnis.

Kontakt

Arbeitgeber:
Ares Maximum GmbH
Ansprechpartner Herr Vogt
Eichenstrasse 3a
12435 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 53002920
E-Mail: job-security@ares-maximum.de

STEINER
Beiträge:18
Registriert:Mo Mai 03, 2010 1:29
Wohnort:Esslingen

Sicherheitsmitarbeiter in Teilzeit gesucht!

Beitrag von STEINER » Fr Mai 11, 2012 7:41

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Einsatz bei Veranstaltungen, Revierfahrten, im Objektschutz und verschiedenen anderen Aufträgen in den Landkreisen Stuttgart, Esslingen, Göppingen und im Rems-Murr-Kreis.
Gerne geben wir Neueinsteigern eine Chance.

Wir suchen Personal in Teilzeit und auf 400 € Basis.

Wichtig sind uns besonders Durchsetzungsvermögen und Flexibilität.

Weitere Voraussetzungen sind:
* mindestens 21 Jahre alt
* Deutsch in Wort und Schrift
* gepflegtes Äußeres
* Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach 34a GewO
* körperliche Fitness
* einwandfreies Führungszeugnis
* Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst

Wir würden uns über Ihre schriftliche Bewerbung freuen.

Senden Sie diese per E-Mail an: web@STEINER-Security.de

oder per Post an:
STEINER Security
Bernd Steiner
Goerdelerweg 50
73732 Esslingen

K. Weber

Beitrag von K. Weber » Fr Mai 11, 2012 7:42

guten tag.
ich werde noch verrückt, ist einfach kein Job oder Stellen im Sicherheitsdienst zu finden! Oder kann mir jemand weiterhelfen?

K. Weber

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 7:42

Brauche ich für einen Job im Sicherheitsdienst unbedingt eine Karateausbildung ?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 7:42

Hallo zusammen!
hier soll man gute Jobs finden, also, nicht den Kopf hängen lassen! Weitermachen!
liebe grüße

Manuel

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2012 7:43

Guten Tag!

Das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen das du im Sicherheitsbereich keine Stellenangebote findest. Ich habe letzte Woche in der Zeitung gelesen, das in München Sicherheitspersonal gesucht wird. Allerdings kann ich dir nicht mehr sagen in welcher Zeitung ich das gelesen habe. Schau doch einfach mal in den Zeitungen nach, das Oktoberfest geht auch bald an und da brauchen die auch Personal.

Bye

Davut O.

verschobene Beiträge

Sicherheitsdienst Stellenangebot

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Mai 25, 2012 16:18

Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 15:54 Titel: Wie hoch sind die Sicherheitsdienst Stellen bezahlt?
Hallo!
ich würde gerne in den Sicherheitsdienst gehen, und suche daher Sicherheitsdienst Stellen.

Harald Bauer



Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 16:01
Hallo zusammen!
Sicherheitsdienst Stellen findest du über eine Suchmaschine. Du weis aber schon dass du eine Ausbildung benötigst.
Anatoli



Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 19:18 Titel: stellen als sicherheitsdienst
Moin Moin du kannst dir die Stellen entweder über eine Suchmaschine wie jobscout24.de raussuchen, oder dir die Firmen aus den Gelben Seiten holen. In den Zeitungen findet man leider nur wenige Angebote.
mfg Ortrud M.

Ares Maximum
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 22, 2008 13:37
Wohnort:Berlin

Beitrag von Ares Maximum » Fr Mai 25, 2012 16:18

Tätigkeit:
Arbeitsplatz; Zur Sofortigen Einstellung Sicherheitskräfte gesucht!!! (Geprüfte Sicherheitsdienstleistungskraft);
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Stellenbeschreibung:
Wir suchen für den Raum Berlin - Brandenburg für den Bereich Sicherheitsmitarbeiter, qualifizierte und arbeitswillige Personen, mit folgendem Profil:

Ihr Anforderungsprofil:
? Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO. (kann auch geschult werden)
? einwandfreies Führungszeugnis
? Schicht- und Wochenendarbeitsbereitschaft
? Zuverlässigkeit
? schnelle Auffassungsgabe
? gute Deutschkenntnisse
? Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
? Belastbarkeit und soziale Kompetenzen
? Kooperations- und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:
? Objektschutz
? Berechtigungskontrollen
? Begleitschutz
? Kommunikativer Umgang mit Personen

Der Einsatz erfolgt in den gewerbeüblichen Schichten, Einsatz in Vollzeit mit Mehrstunden, Vergütung erfolgt nach Vereinbarung und mitgebrachten Qualifikationen, zzgl. Schichtzulagen.

Wenn Sie diese verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe als Herausforderung ansehen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Bewerbung können Sie gern schriftlich senden an:

Ares Maximum GmbH
Herrn Vogt
Eichenstrasse 3a
12435 Berlin

Zur schnellen Vermittlung senden Sie bitte komplette Bewerbungsunterlagen per
E-Mail an: job-security@ares-maximum.de

Weitere Informationen, oder einen Termin zur persönlichen Vorstellung können Sie telefonisch unter 030-53 00 29-20 erhalten.

Rahmenkonditionen:
Unbefristet; Arbeitszeiten: Teilzeit oder Vollzeit; Mit Mehrstundenbereitschaft.; Vergütungsangebot: nach Vereinbarung/Qualifikationen zzgl. Schicht;


Bewerbung:
E-Mail, Persönlich, Schriftlich, Telefonisch

Geforderte Anlagen:
Lebenslauf mit Lichtbild und Telefonnummer, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise evtl. Führungszeugnis.

Kontakt

Arbeitgeber:
Ares Maximum GmbH
Ansprechpartner Herr Vogt
Eichenstrasse 3a
12435 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 53002920
E-Mail: job-security@ares-maximum.de

ms-sicherheit
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 08, 2009 21:26

Sicherheitsmitarbeiter zum sofortigen Beginn

Beitrag von ms-sicherheit » Fr Mai 25, 2012 16:19

Gesucht werden zum sofortigen Beginn in Voll und Teilzeit, zuverlässige Sicherheitsmitarbeiter im Raum Stuttgart und Umgebung in den berreichen Objektschutz,Streifen-und Revierfahrten,Doormen Einsätzen und Veranstaltungsschutz.

Wichtig ist uns freundliches und kundenorientiertes Auftreten,Teamfähigkeit,Zuverlässigkeit und Flexibilität.Berufserfahrung ist von Vorteil,nicht zwingend Forderlich.

Zwingend Erforderlich:
§34a Sachkundeprüfung nach GewO
Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragung
Führerschein

Bei Fragen erreichen sie uns unter der Telefonnummer: 0162/6782735

oder per E-Mail unter : info@sicherheit-ms.de

Bitte fügen sie ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: Lebenslauf,polizeiliches Führungszeugnis,bescheinigung über die Sachkundeprüfung nach §34a GewO oder Nachweise über eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

MS-Sicherheitsdienst

CorstenSecurity
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 20, 2011 7:46

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) auf 400-Euro-Basis gesucht

Beitrag von CorstenSecurity » Fr Mai 25, 2012 16:20

Wir suchen kompetente und flexible Sicherheitskräfte (Männer und Frauen) hauptsächlich für Einlasskontrolle und Ordnerdienste auf Großveranstaltungen (Sport- und Kulturveranstaltungen) sowie für Objektschutzaufgaben (Baustellenbewachung) im Großraum Aachen / Köln / Düsseldorf.

Idealerweise verfügen Sie über ...
• die Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach §34a der GewO
(kann auch über unser Unternehmen erworben werden)
• praktische Erfahrung im Sicherheitsdienst
• schnelle Auffassungsgabe und gute Reaktionsfähigkeit
• polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragung
• sehr gute Deutschkenntnisse
• hohe körperliche Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
• Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
• Bereitschaft zu Überstunden
• physische und psychische Stabilität
• hohe Motivation und Teamfähigkeit
• entschiedenes und freundliches Handeln
• Serviceorientierung und Zuverlässigkeit

Wir sind ein renommiertes deutsches Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Jülich.
Wir bieten Sicherheits-Dienstleistungen in Deutschland und den Niederlanden an.
Unser Schwerpunkte liegen in den Bereichen:
• Objektschutz
• Pfortendienste
• Baustellenbewachung
• Revierkontrolldienste
• Veranstaltungsschutz
• Alarmintervention
• Aufzugbefreiung

Wenn Ihnen sowohl die Teamarbeit, als auch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten möglich ist und Sie eine hohe Identifikation mit dem Berufsbild einer professionellen Sicherheitskraft ihr Eigen nennen, dann bewerben Sie sich auf unserer Homepage
Homepage.

chini
Beiträge:3
Registriert:So Jun 03, 2012 17:04

Sicherheitsdienstmitarbeiter in 32584 Löhne gesucht

Beitrag von chini » So Jun 03, 2012 17:15

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in einem großem holzverarbeitenden Betrieb Sicherheitsdienstmitarbeiter in Voll/Teilzeit sowie auf 400,00 Euro Basis.

Ort: 32584 Löhne
Betriebsgröße des Objekts: ca. 500 Mitarbeiter
Art des Betriebes: holzverarbeitender Betrieb

Voraussetzung:
Sachkundenachweis § 34 a GWO
gut zu Fuß
Teamfähig
Schichtbereitschaft
einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Bezahlung erfolgt nach Tarif

Einstelldatum ab sofort

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird in dieser Anzeige nicht das Objekt namentlich genannt, an dem der Einsatz stattfindet.

Kontakt:

per Telefon: 0176/21100707
per Mail: t.koschnick@gmx.de

Schriftliche Bewerbungen an:
Thomas Koschnick
Ringstraße 3
32584 Löhne

Antworten