Stellenangebot Fluggesellschaft

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
varos

Beitrag von varos » Fr Jun 17, 2005 8:02

guten tag.

Ich habe schon lange kein Stellenangebot In Fluggesellschaft in den Zeitungen gesehen. Warum ist das so?

bye bye


varos

Gernot

Beitrag von Gernot » Fr Jun 17, 2005 8:12

Hallo zusammen!

Durch die gestiegenen Ölpreise sind auch die Stellenangebot In Fluggesellschaft drastisch gesunken.

gruss!


Gernot

Gast

Schätzt man die Ausbildung zur Flugbegleiterin?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:16

Moin Moin

Schätzt man die Ausbildung zur Flugbegleiterin, oder wird das immer noch so gesehen, dass man nur eine Saftschubse in der Luft ist?


Bye Bye O. Ender

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:17

Die Frage ist, was man unter schätzen meint. Es ist ein anerkannter Beruf, wenn man die Ausbildung zur Flugbegleiterin macht, aber es ist nicht der Beruf, der das größte Ansehen hat. Man weiß zumindest, dass man es nicht mehr so als lapidar gesehen werden kann, dass man nicht nur sagt, dass dieser Beruf nur Urlaub ist, sondern, dass man es auch als Stress sehen kann.

Klaas D.

Beitrag von Klaas D. » Di Jul 20, 2010 15:17

Hi!
Flugbegleiterinnen werden immer wieder gesucht. Es ist auch ein anerkannter Beruf. Mit so Ausdrücke wie bei dir mußt du in vielen Berufen rechnen. Darauf würde ich nichts geben. Wenn dir der Beruf gefällt und du ihn gerne lernen möchtest, dann mach das. Es ist ein interesanter Beruf. Du lernst Städte kennen und viele Leute. Überlege es dir, er kann auch anstrengend werden.

Gruß
Klaas D.

Antworten