Vermessung Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
caviar

Beitrag von caviar » Mo Jun 13, 2005 3:38

Hi...
ich suche im Bereich der Vermessung ein Stellenangebot.Ich bin seit 2000 Geodät und möchte gern in eine grössere Firma wechseln Im Moment arbeite ich in einer sehr kleinen Firma.Wer hat Angebote für mich?
danke!
caviar

ricarda

Beitrag von ricarda » Mo Jun 13, 2005 4:56

Hallo,
Ich hätte im Bereich der Vermessung ein Stellenangebot für dich.Wir suchen noch einen Vermessungsingenieur (der du ja bist)um unseren Wirkungskreis zu erweitern.Leider schreibst du nicht wie alt du bist und welche Praxiserfahrungen du schon hast.Vielleicht könntest du das noch tun?
cu,
ricarda

Gast

Vermesser Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 18:03

Hallo!

sei froh dass du eine Stelle hast, in dem Beruf ist das nicht so üppig mit den Angeboten. Da solltest du lieber bleiben wo du bist, denn du musst ja immer erst mal die Probezeit überstehen ehe du wieder sicher sein kannst dass dir der Job auch bleibt.


Bye Bye Lisette G.

Gast

jobbörse vermessung

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 18:57

Moin Moin! der Leiter der Vermessung bei uns im Amt hört in diesem Jahr auf und sucht einen Nachfolger, wenn du noch interssiert bist dann melde dich wieder dann versuche ich einen Kontakt zu vermitteln.
Salut! X. Erna

Gast

stellenangebot vermessung

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 19:34

Hey Das nenn ich mal Glück, vor kurzem habe ich in der Zeitung mal wieder nach brauchbaren STellen gesucht und da ist mir aufgefallen, dass gerade im Ingenier Bereich sehr viele Stellen angeboten werden. Das ist mir sofort aufgefallen.
Salut! Kilian R.

Gast

vermessung stellen

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 11:24

Hi!

ich dachte immer dass man so eine Arbeit nur in einem Vermessungsamt macht, aber anscheinend ist das Berufsbild ganz anders als mir das bisher bekannt war, wieder was dazu gelernt !


Ciao F. Jürgen

Gast

stellen vermessung

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 1:38

Moin Moin!
um eine neue Stelle in der Vermessung zu bekommen solltest du es am besten über eine Jobbörse versuchen. Ich rate dir es bei monster.de zu versuchen die haben meiner Meinung nach das beste Angebot.

Salut Torben P.

Gast

stellenangebote vermessung

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 3:33

Servus! ich bin seit Jahren bei uns im Vermessungsamt tätig aber mir hängt das echt zum Hals raus. Wenn ich nur wüsste wo ich sonst arbeiten könnte dann wäre ich schon lange weg von hier.
Viele Grüße Alwin W.

Antworten