Stellenangebote Arbeitsplätze

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
buzz

Beitrag von buzz » Fr Sep 23, 2005 3:24

hallo!
es werden heutzutage keine Stellenangebote angeboten. Somit auch keine Arbeitsplätze. Wie soll das nun weitergehen?
liebe gruesse
buzz

godwin

Beitrag von godwin » Fr Sep 23, 2005 3:52

guten tag.
ja dass möchte ich auch wissen. Ich bin schon seit geraumer Zeit in HartzV angekommen. Ich finde keine Arbeitsplätze für mich. Die Stellenangebote sind nicht vorhanden. Aber es wird immer wieder darüber gesprochen, dass die Arbeitslosen nicht arbeiten wollen. Weit gefehlt.
gruss!
godwin

Gast

Die Arbeitsplätze werden mehr und die Gehälter weniger. Wer

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 10:03

Hallo,
wo sind nur unsere Arbeitsplätze geblieben und jetzt wo auch noch die Verpflegungskosten und die Pendlerpauschale wegfällt bin ich gespannt, wer noch arbeiten möchte. Wie seht ihr das?
liebe grüße
petronella

chirpy

Beitrag von chirpy » Fr Jul 16, 2010 10:03

Hallo zusammen!
genau wie du. Es ist unmöglich was jetzt unsere neue super Koalition machen möchte, aber wir haben gewählt. Die Arbeitsplätze werden sicherlich so nicht mehr.
cu,
chirpy

Antworten