Stellenangebote Augsburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
angle

Beitrag von angle » Fr Sep 23, 2005 3:07

Hallo,
seit geraumer Zeit beobachte ich den Stellenangebote in Augsburg. Leider ist da nichts gescheites dabei. Wann kommt das Angebot wieder?
liebe gruesse
angle

yaika

Beitrag von yaika » Fr Sep 23, 2005 3:47

guten tag.
die Wirtschaftslage hat sich ja noch nicht unbedingt gebessert. Auch wenn wir im November nicht so viele Arbeitslose hatten, auch in Augsburg sind die Stellenangbote deshalb nicht mehr geworden. Alles dauert unwahrscheinlich seine Zeit.
bye bye
yaika

Xaver N.

Beitrag von Xaver N. » So Sep 25, 2005 21:31

Guten Tag! eigentlich sollte man im Raum Augsburg noch von der Marktlage in München provitieren können, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Aber wenn du die Mühe nicht scheust die 50 km bis München zu fahren dann kannst du dir ja dort eine Stelle suchen. Die Verbindungen dorthin sind gut auch wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.
Mit freundlichen Grüßen Xaver N.

Gast

Suchen Mitarbeiter/in als Projekt-Controller

Beitrag von Gast » Sa Mai 22, 2010 20:35

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen in den Geschäftsfeldern Projektmanagement, Prozessmanagement und Entwicklung von Projekt- und Prozessmanagement unterstützender Software. Im Rahmen laufender Projekte bei namhaften Industrie-Unternehmen im Raum Augsburg/ München unterstützen wir unsere Kunden in der Analyse und Umsetzung komplexer Projekte. Unser Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt und ist nun auf der Suche nach einem/einer tatkräftigen und engagierten Mitarbeiter/in für unser Team zum schnellstmöglichen Eintritt.

Ihre Hauptaufgaben sind:

-> im Projekt- und Prozessmanagement unterstützen Sie die Kunden in der Analyse, Definition und Umsetzung geeigneter Maßnahmen im Änderungswesen

-> Steuerung der Projektbezogenen Kosten
-> Erstellung von Berichten
-> Schnittstellenbetreuung zu betroffenen Abteilungen
-> Mitarbeit bei Risikoanalysen
-> Kenntnisse in der Luft- u. Raumfahrt wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Voraussetzungen:

-> Abgeschlossene kaufmänische/technische Ausbildung
-> Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-> Sehr gute SAP R/3 Kenntnisse
-> Zeitweise Reisebereitschaft

Bewerbungen bitte an Frau Zoccali richten.
susanna.zoccali@nautiluscompany.de

jen-lie
Beiträge:3
Registriert:Fr Mär 05, 2010 10:48
Wohnort:Augsburg

Beitrag von jen-lie » So Jun 13, 2010 14:38

Mein Name ist Jens und bin 29 Jahre jung ledig und lebe und wohne im Moment in Augsburg(Deutschland). Ich bin Maler-Handwerksgeselle und suche auf diesem Wege eine freie Stelle in Neuseeland.

Ich beherrsche die üblichen Malertypischen arbeiten wie Mal und Streicharbeiten bzw Lackieren, Tapezierarbeiten, Spachtelarbeiten. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Word und Exel und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP.

Leider ist mein englisch nicht all zu gut.

An sonsten habe ich Berufserfahrung als Gießereimechaniker, als Garten und Landschaftsbauer und als Lagerist. Zusätzlich bin ich auch sonst handwerklich sehr geschickt.

Über Jobangebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jens.


My name is Jens and am 29 years old and lives and at the moment lives in Augsburg(Germany). I am a painter journeyman and search a free place in New Zealand on this way.

I control the usual typical for painter work how spot and prank work or varnish, tape ornamental work, spatula work.
I have very good knowledge in Word and Exel and very good knowledge in dealing with SAP.
Unfortunately, mine is English not all too well.

In but I have occupational experience as a foundry mechanic, as a garden and scenery farmer and as a storekeeper. In addition, I am also sent usually hand very much.


I would be glad about job offers very much.

Yours sincerely Jens.

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 20:37

Verfasst am: Mi März 29, 2006 22:01 Titel: Link zu Stellenangeboten in Augsburg gefragt
Hallo beisammen,
wer kann mir eine gute Seite nennen in denen die Stellenangebote in Augsburg enthalten sind?
Ich habe derzeit einen totalen Black out.
Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen werdet!!
cu,
dot
patrycja


Verfasst am: Mi März 29, 2006 22:49 Titel:
Hallo!
gibt doch einfach über Google ´Stellenangebote in Augsburg´ ein. Dann bekommst du sehr viele Seiten angezeigt die Stellen enthalten.
So eine Zeit hatte ich auch schon.
patrycja

Verfasst am: Fr März 31, 2006 13:18 Titel: stellensuche in augsburg
du kannst dir die Stellenangebote für Augsburg auch über das dortige Arbeitsamt ansehen. Aber ich würde mir da keine sehr großen Hoffnungen machen denn es gibt im Moment kaum Angebote.
Bye Urban V.
Wilma A.


Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 2:24 Titel:
Hi!

dem Black out kann ich schnell abhelfen. Wenn du speziell für Augsburg Jobs finden willst,dann solltest du die bei meinestadt.de suchen. Da kannst du dir nicht nur die Region aussuchen sondern auch die Berufe. Die sind dort nach Branchen einzeln aufgelistet. Das spart dir die lästige Sucherei denn du musst nicht kreuz und quer durch die Seiten düsen.

Wilma A.


Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 15:55 Titel: stellensuche augsburg
Hi
nur beruhig dich erst mal, du hast wohl gerade erst deinen Job verloren ? Ich kenne das auch da ist man erst mal völlig von der Rolle. Melde dich sofort beim Arbeitsamt und dann immer mit der Ruhe !!!

Liebe Grüße Karola U.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 20:38

Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 11:22 Titel: Arzthelferin sucht Stelleangebot im Raum Augsburg?
Hallo zusammen!
ich suche ein gutes Stellenangebot in Augsburg im Bereich Arzthelferin. Ich möchte nicht woanders arbeiten, jedoch finde ich auch keine geeignete Stelle. Wer hat einen Tip für mich?
Color
dani


Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 11:39 Titel:
Hallo,
du hast es wahrscheinlich auch noch nicht begriffen. Die Stellen liegen einfach nicht vor der Haustüre. In Augsburg ist das Stellenangebot für Arzthelferinnen vielleicht auch nicht unbedingt vorhanden. Dann muss man sich eben halt räumlich verändern. Denk mal drüber nach.
bye bye
dani


Verfasst am: So Mai 08, 2005 14:56 Titel: stellenangebote augsburg arzthelferin
Hey!
Du musst den Kreis in dem du suchst schon ein wenig ausweiten, es kann gut sein dass du bis München fahren musst um Arbeit zu finden. Aber das ist ja kein Problem weil die Verbindungen sehr gut sind.

Bye Eiltraut F.

Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 9:33 Titel: Stelle Augsburg
Hey wenn es in Augsburg keine Stellen gibt dann geh halt nach München, da bist du gerade mal eine Stunde unterwegs und das ist doch heute keine große Sache mehr. Nur zu warten bis was kommt bringt dir nichts !!
LG F. Oswine


Verfasst am: Di Mai 10, 2005 9:34 Titel: stellen in und um augsburg
Hi! Die ganzen Stellen die es in und um Augsburg gibt, die werden alle so schlecht bezahlt, dass es doch sehr viele Leute gibt, die es auf sich nehmen, dass sie jeden Tag nach München gondeln.

schaeffler
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 10, 2008 10:33

Beitrag von schaeffler » Do Aug 05, 2010 20:38

Schäffler & Kollegen setzt Bücher-, Zeitschriften- und Internetprojekte für markführende Fach- und Publikumsverlage im Gesundheitsbereich um. Als Redaktionsbüro und Verlagsdienstleister unterstützen wir unsere Verlagskunden im gesamten Arbeitsprozess – von der Marktforschung und Beratung über das klassische Schreiben bis hin zur Gestaltung und technischen Umsetzung. Hierfür suchen wir Sie als

Volontär/in

Wenn Sie
• medizinische Sachverhalte auf den Punkt bringen können
• sehr gut organisiert sind
• Vorkenntnisse in den Bereichen Medizin, Journalismus oder Layout/HTML haben
• und Verlag oder Agentur für Sie ein Berufsziel ist

freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung. Das Volontariat beginnt am 1. September und dauert 18 Monate.

Schäffler & Kollegen
Verlagsdienstleistungen GmbH
Prinzregentenstr. 5
86150 Augsburg

Tel 0821 . 31 95 40 – 0
Fax 0821 . 31 95 40 20

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 20:40

Hallo beisammen,
ich würde gerne ein gutes Stellenangebot in Augsburg haben wollen. Ich bin Arzthelferin und möchte gerne wieder zurück.
bye bye
Severin

Stephanie Flottmann

Beitrag von Stephanie Flottmann » Do Aug 05, 2010 20:40

Hallo zusammen!
Im Moment noch nicht so gut, wenn man sich jetzt verändert. Auch in Augsburg sind die Stellenangebote noch etwas mau. Man sollte mal bis nächstes Jahr warten.
Liebe Grüße
Stephanie Flottmann

Antworten