Medizinische Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Maximilian

Beitrag von Maximilian » Di Jul 19, 2005 2:12

Hallo,
ich finde keine Medizinische Stellenangebote als Helfer. Wann kann ich wieder damit rechnen einen Job zu bekommen?
cu,
Maximilian

muse

Beitrag von muse » Di Jul 19, 2005 3:01

hallo beisammen,
die Stellenangebote gerade Medinzinische sind doch nicht so schlecht. Als Helfer wirst du doch eine Arbeit bekommen. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass du hier solange suchen musst. Das wird sicherlich an was anderem liegen.
bye bye
muse

Gast

medizinische Stellenangebote München

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 19:31

Hallöchen
Ich würde sagen das es nächstes Jahr mit den Stellenangeboten wieder besser aussieht. Du musst bedenken das Jahr ist bald rum und deswegen stellen die meisten Firmen nicht mehr einen.

Bye Z. Katherine

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 9:09

Hallo Maximilian,
wenn Du eine Stelle als medizinischer Helfer suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine Personaldienstleistung und können Dir hier auf jeden Fall gute STellen als Helfer anbieten. Wir haben sogar Kunden, die die Leute sofort übernehmen. Es kostet Dich nur ein Anruf.
Alles andere machen wir für Dich.
Frau Avan freut sich auf Deinen Anruf unter 089-236653-16 oder schreibe ihr einfach eine Email unter avan@hit-personal.de.Bis bald
entfällt

Antworten