Stellenangebote Mecklenburg Vorpommern

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
benny

Beitrag von benny » Sa Sep 03, 2005 2:51

Hallo,
ich bin vor Jahren nach Nürnberg gezogen und nun will ich wieder heim. Daher suche ich die Stellenangebote Mecklenburg Vorpommern. Ich bin aber Internetneuling.
danke!
benny

sierra

Beitrag von sierra » Sa Sep 03, 2005 4:17

hallo!
hier sind einen Menge Stellenangebote Mecklenburg Vorpommern.
www.regionale-stellenangebote.de/ Stellenangebote_Mecklenburg-Vorpommern.htm
bye bye
sierra

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 0:44

Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 18:06 Titel: Stellenangebote für Maurer in Vorpommern gesucht !
Hallo liebes Foren Team
als Maurer findet man derzeit kaum Stellenangebote in Vorpommern. Ich frage mich wo ich noch suchen soll, sollte ich besser auswandern ?
THX
LG Vivien E.
Nach oben

O. Genoveva




Angemeldet: 05.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:30 Titel: Stellenangebote Vorpommern
Hi Leute!
das mit dem Auswandern habe ich auch schon erwogen. Denn die Stellenangebote sind nicht nur in Vorpommern nicht gerade üppig. Ich dachte schon an Canada oder Norwegen, aber da werden wohl hauptsächlich Holzhäuser gebaut. Da kann man wenig Maurer brauchen. Aber ich suche weiter irgendwann muss es ja klappen mit einer neuen Stelle auf dem Bau.

Verfasst am: Di Dez 18, 2007 20:36 Titel: Wo finde ich Stellenangebote für Vorpommern?
Hallöchen! Auf das Arbeitsamt kann man sich nicht mehr verlassen, deshalb muss ich meine Jobsuche jetzt selber in die Hand nehmen, sonst sitze ich in 10 Jahren noch arbeitslos Zuhause. Ich suche nach Stellenangebote für den Raum Vorpommern. Danke!
LG Kunigund M.

P. Henke

Beitrag von P. Henke » Fr Jul 30, 2010 0:45

Guten Tag

Noch eine mehr, die positive Erfahrungen mit dem Arbeitsamt macht, was Stellenangebote betrifft. Mir ging es genauso. Nichts kam vom Arbeitsamt, ausser blöde Sprüche bei den Pflichtterminen. Mir hat es dann auch gereicht und habe meine Jobsuche selber in die Hand genommen. Du findest im Internet unter den Jobbörsen oder unter meinestadt.de einige Stellenangebote. Was Du aber auch machen kannst, das habe ich gemacht, Dich bei den verschiedenen Zeitarbeiterfirmen über deren ihre Homepage registrieren. Bei den meisten kannst Du direkt Dein Profil eingeben und wenn die einen Job haben, der zu Dir passen könnte, dann wirst Du automatisch angeschrieben

P. Henke

Antworten