Stellenangebot Bankkaufmann

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
lenore

Beitrag von lenore » Sa Aug 27, 2005 11:41

Hallo,
wenn man kein Stellenangebot als Bankkaufmann bekommt, was mache ich dann?
bye bye
lenore

maxi

Beitrag von maxi » Sa Aug 27, 2005 12:55

hallo beisammen,
ich weiss, dass die Lehre als Bankkaufmann nicht schlecht ist, und wenn du hier keine geeignete STelle findest, dann suche doch kaufmännisch quer Beet. Ich finde, da hast du genau so viele Möglichkeiten. Geh mal zu einer Personaldienstleistung und lasse dich dort beraten.
danke!
maxi

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 14:48

@all Sollte ich mich denn bewerben zu einer Ausbildung zur Bankkauffrau? Denn ich weiß einfach nichtob es sich noch lohnt diese Ausbildung anzufangen.
Sollte ich mich denn bewerben zu einer Ausbildung zur Bankkauffrau?

Roger Picko

Beitrag von Roger Picko » Sa Jul 17, 2010 14:48

Hallo

Ich persönlich würde dir die Ausbildung zur Bankkauffrau nicht raten.Ich habe sie selber auch gemacht und bin üpberhaupt nicht zufrieden, aber das musst du natürlich wissen. Ich würde dir raten, dass du einige Praktikas machen solltest in verschiedenen Bereichen, das habe ich nicht gemacht und bereue es sehr, denn dann hätte ich vielleicht gefunden was mir gefallen würde.

Roger Picko

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 11:00

Fr Aug 24, 2007 11:19 Titel: Wie hoch ist das Gehalt einer Bankkauffrau? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

kann uns jemand sagen, wie hoch das Gehalt einer Bankkauffrau ist, nicht das man umsonst die Ausbildung macht und dabei nichts verdient?

Bye,

Leonard



Jane S.



Fr Aug 24, 2007 13:13 Titel: Gehalt Bankkauffrau Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Leonard,

wenn du das Grundgehalt eine Bankkauffrau anschaust, dann ist das nicht sehr hoch. Bei vielen Banken fänt man so um die 1800 Euro an, was nicht wirklich viel Geld ist. Du musst dich bei den Banken nach oben arbeiten und immer weiter bilden, denn du musst schauen, dass du in spezielle Abteilungen kommst. Wenn du das nicht machst, dann hast du immer nur die tarifliche Anpassung, was nicht viel Geld ist und alleine zum Leben nicht ausreicht.

Schönen Gruß,

Jane


Sa März 10, 2007 3:54 Titel: Wie kann ich mir mein Gehalt als Bankkauffrau vorstellen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

wie ist das mit dem Gehalt wenn ich als Bankkauffrau arbeiten möchte, mit wieviel kann ich denn im Monat so rechnen?

Bye,

Regina



Janos M.



Sa März 10, 2007 3:54 Titel: Gehalt Bankkauffrau Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

das Gehalt einer Bankkauffrau ist ganz ok. Es ist so, dass man zwar nicht die Welt verdient, aber man kann damit ganz gut leben. Wenn du jetz sehr hohe Ansprüche haben solltest, dann musst du auf jeden Fall damit rechnen, dass du noch einen Nebenjob brauchst. Das Gehalt liegt bei netto ungefähr 1500 Euro. Das ist der normale Durchschnitt, den man so am Anfang verdient, deshalb sollte man auch schauen, dass man sich weiter bildet.

Cu,

Janos


So Jul 01, 2007 18:51 Titel: Darf man neben dem Gehalt als Bankkaufmann einen Nebenjob haben? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

ich beziehe mein Gehalt als Bankkaufmann, darf ich dann auch noch einen Nebenjob haben oder ist das bei den Banken verboten?

Schönen Gruß,

Alexis



V. Eckhardt



So Jul 01, 2007 20:09 Titel: Gehalt Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Alexis,

wenn du mit deinem Gehalt als Bankkaufmann nicht klar kommst, dann kann man sich schon einen Nebenjob holen. Es muss aber einer sein, der deine Arbeit nicht beeinträchtigt. Das heisst soviel wie, dass man nicht in der Arbeit fehlt oder dass man nicht in Schichten arbeitet. Was auch nicht erlaubt ist, dass du in der gleichen Branche was machst. Was so viel bedeutet wie, dass du in der HVB arbeitest und bei der Deutschen Bank einen Nebenjob machst.

Cu,

Eckhardt


Sa März 03, 2007 1:06 Titel: Ist das Gehalt vom Bankkaufmann wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi beisammen,

ist das Gehalt von einem Bankkaufmann wirklich so schlecht wie die ganzen Leute immer nörgeln oder ist das übertrieben?

Cu,

Erasmus

Dirk V., Ensdorf

Beitrag von Dirk V., Ensdorf » Fr Sep 17, 2010 11:00

Hallo Erasmus,

das Gehalt von einem Bankkaufmann ist ein ganz normales Gehalt was man im Durchschnitt so hat. Jeder Mensch nörgelt immer dass er zu wenig verdient und gerne mehr Geld haben möchte. Es ist das ganz normale bei der Menschheit das man nie zufrieden ist. Man hat so um die 2-3 Tausend Euro im Monat und kann damit ganz normale Leben. Man muss sich auf jeden Fall weiter bilden und sich sein Geld verdienen.

Dirk V., Ensdorf

Antworten