Stellenangebote Sportlehrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
cicely

Beitrag von cicely » Sa Jul 02, 2005 8:40

Hi...
die Stellenangebote für Sportlehrer kannst du knicken. Wann wird das wieder besser?
gruss!
cicely

whity

Beitrag von whity » Sa Jul 02, 2005 8:51

hallo beisammen,
bei deinem Beruf ist das sicherlich nicht einfach. So ein Sportlehrer findet sicherlich keine Stellenangebote in der Zeitung, die habe ich auch noch ganz selten gelesen. Hast du dich an vielen Schulen beworben?
cu,
whity

Gast

jobangebote Sportlehrer

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 22:16

Guten Tag es gibt immer mehr private Schulen und dort wird im Gegensatz zu den öffentlichen Schulen auch ein richtiger Sportunterricht angeboten. Such dir die Adressen aus den Gelben Seiten und bewirb dich dort.
Viele Grüße Emir L.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 21:37

Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 20:37 Titel: Als angehender Sportlehrer würde ich gerne eine Stellenanzeige schalten, wer kann helfen ?
Hi...
ich suche schon seit längerem eine Sportlehrer Stellenanzeige. Wohin muß ich mich da wenden?
mfg
Reinhard W.


Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 20:47 Titel:
hallo beisammen,
Sportlehrer Stellenanzeige finde ich über die Suchmaschinen.
Möchtest du in einer Schule arbeiten?
Gruß
Tanja P., Esslingen

treiber
Beiträge:3
Registriert:Di Okt 09, 2007 18:34

ZEUS-Sport GmbH Deutschland

Beitrag von treiber » Di Aug 17, 2010 21:38

Interesse an einer neuen Herausforderung?
ZEUS-Sport bietet diese Möglichkeit, als Vertriebspartner selbstständig zu arbeiten.
Es richtet sich nach PLZ-Gebiet Deutschland weit.

Claudia Treiber

Assistentin der Vertriebsleitung

ZEUS-Sport GmbH - Deutschland

E-Mail: treiber@zeussport.de

Antworten