Stellenangebote Fleischer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
thekla

Beitrag von thekla » Sa Okt 08, 2005 6:52

hallo beisammen,
ich habe éinen normalen Job als Fleischer gehabt. Nun bin ich wieder auf der Suche nach Stellenangebote als Fleischer, denn meine Arbeit dort war nur befristet. Wer weiss einen Neuen wir mich?
danke!
thekla

phantom

Beitrag von phantom » Sa Okt 08, 2005 8:12

guten tag.
das wird immer wieder so sein, dass die befristeten Jobs zu Ende gehen. Auch als Fleischer musst du rechtzeitig neue Stellenangebote ausfindig machen. Auch in diesem Bereichen wird man nicht so schnell wieder fündig.
liebe gruesse
phantom

Endemol
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 14, 2009 10:37

Suche: Metzger/Fleischer für neues TV-Projekt in Norwegen

Beitrag von Endemol » Fr Mai 21, 2010 19:12

Fleischer für neue TV-Doku in Skandinavien gesucht!

Werden Sie für 6 Wochen Landwirt auf Probe und stecken Sie einen großen Geldpreis ein!

Lust dem Alltag zu entschwinden – Lust auf ein Abenteuer der besonderen Art?
Erleben Sie Skandinavien und werden Sie neben 9 weiteren Kandidaten Bauer auf Probe. Genießen Sie bei diesem einmaligen Projekt die Skandinavische Landschaft fern ab jeglicher Zivilisation und den Flair eines romantischen Gehöfts.

Sie sind in der Lage die anderen Kandidaten mit frischen Fleischwaren aus eigener Herstellung vor Ort auf dem Hof zu versorgen? Sie beherrschen ihr Handwerk, können Tiere schlachten und sie weiterverarbeiten? Dann sind Sie bei diesem Projekt genau richtig.

Erledigen Sie 6 Wochen lang Aufgaben, die auf einem Hof anfallen. Kamerateams werden euch dabei begleiten. (Kein Überwachungs-Prinzip!!!) Wöchentliche Episoden werden vom Leben auf der Farm berichten. Wer wird als letzter den Hof verlassen? Werden Sie mit einem großen Geld-Gewinn nach Deutschland zurückkehren?

Für den Produktionszeitraum (Mitte Juni bis Ende Juli) wird es neben dem möglichen Gewinn auch eine Aufwandsentschädigung geben.

Interessiert? Dann bitte bei mir unter sebastian.beloch@endemol.de
oder 0221- 650 30 751 melden!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 22:14

Da Arbeiten Wo andere Urlaub machen ?

Suche dringend Nachfolger für meinen Arbeitsplatz als Stellvertretenden Abteilungsleiter in einer Umsatzstarken Supermarktfleischerei in Wyk auf Föhr.
Hier herrscht ein angenehmes "familäres" Betriebsklima bei Tariflicher Vergütung.
Unterkunft in einer Mitarbeiterhaus vorhanden.
Nähere Informationen bei Kontakt.

MfG

(Kontakt nur per PN)

Andreas H.

Dringend Fleischerin im Verkauf gesucht

Beitrag von Andreas H. » Fr Jul 30, 2010 22:15

Hey!

Ich wäre an der Stelle Interessiert. Da ich aber nicht weis wo das genau ist wäre es nett wenn sie zu mir Kontakt aufnehmen würden und mir erklären würden wo das genau ist. Ich bin auch gelernte Fleischerin und somit kenn ich mich ganz gut aus – Erfahrung habe ich auch von 5 Jahren. Also ich denke das ich für den Job geeignet wäre. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Andreas H.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 22:15

Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 21:40 Titel: Hat man noch was von einer Fleischerausbildung?
Liebes Forum!

Hat man noch was von einer Fleischerausbildung? Fleisch wird immer nur in so Fabriken produziert, dass die kleinen Unternehmern doch keine Chancen mehr haben?

Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle Leopold Q.
Nach oben

Vahit W.




Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 17:15 Titel: Fleischerausbildung
Hi!
Wenn man eine Fleischerausbildung macht, dann hat man schon noch Chancen. Du kannst auch in diesen großen Fabriken arbeiten, wenn dir das gefallen sollte. Wenn du in einer kleinen Fleischerei arbeiten willst, dann wirst du diese auch noch finden, aber nicht mehr in diesen Massen, wie es sie früher gegeben hat. Wo es jetzt die ganzen Skandale gegeben hat, haben die wieder mehr Geschäft machen können.

Bye Vahit W.

Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 12:28 Titel: Reicht mir für die Fleischerausbildung der Quali ?
Hi ich würde gern eine Fleischerausbildung machen, denn das ist ein Beruf der wohl immer gebraucht wird. Habe ich da Chancen mit meinem Quali oder nicht ? Vielen Dank für Eure Mühe
LG Marten D.

Hugo Grimm

Beitrag von Hugo Grimm » Fr Jul 30, 2010 22:16

Hi

für eine Fleischerausbildung sollte es reichen wenn du einen Quali hast. Wichtiger ist wohl eher die Geschicklichkeit deiner Hände und die Sorgfalt die du an den Tag legst. Bewirb dich auch nicht nur bei einer Firma sondern schau dass du viele Stellen anschreibst. Gut wäre es auch irgendwo ein Praktikum zu machen, das kommt immer gut an.

Hugo Grimm

mlauX
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 17, 2010 17:55
Wohnort:Mainz

Suche Akkordarbeit - Schlachterei bevorzugt

Beitrag von mlauX » Sa Mai 12, 2012 11:08

Hallo,

habe mich angemeldet, da ich sonst nur Unsinn im Internet gefunden habe..
Ich bin Metzgergeselle und suche einen Akkordarbeitsplatz. Ich weiß, dass es anstrengend ist etc.

Meine Frage ist eigentlich, wo finde ich am Besten solche Stellenausschreibungen? Ich wäre auch bereit dafür ins Ausland zu gehen o.ä. Habe mal ein knappes Jahr in Belgien gearbeitet und das gefiel mir sehr gut. Ich bin jung und ungebunden, deshalb wäre es kein Problem für mich von heute auf morgen wegzuziehen.. Ich habe damals zwischen 6000 und 8000 Euro verdient.. Wenn jemand eine gute Seite oder sogar Stellen kennt, wäre ich dankbar für jede Information!

Danke schon mal im vorraus.

Antworten