Stellenangebote Bayern

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
pepper

Beitrag von pepper » Do Okt 06, 2005 0:55

Hallo,
wo kann ich die Stellenangebote für Bürokräfte finden?
Da ich in Bayern wohne muß es hier auch sein.
cu,
pepper

Rosemary

Beitrag von Rosemary » Do Okt 06, 2005 2:18

hallo beisammen,
Stellenangebote in Bayern findest du doch über Google.
Wenn dir allerdings das Suchen zu schwer ist kannst du auch auf meinestadt.de gehen.
bye bye
Rosemary

Bernhilde N.

Beitrag von Bernhilde N. » Sa Okt 08, 2005 2:46

Hallöchen!

es gibt eigentlich sehr viele Angebote für Bürokräfte, da wird sicher was für dich mit dabei sein. Aber das sind oft wirklich schlecht bezahlte Jobs, oder es wird erwartet dass du auch noch die Buchhaltung mit dazu erledigst. Da ich mich auch schon seit Monaten überall bewerbe kann ich dir da die Seiten von Stepstone.de empfehlen.


mfg Bernhilde N.

Namka S.

Beitrag von Namka S. » So Okt 09, 2005 21:11

Hallöchen! da du speziell in Bayern suchst solltest du bei meinestadt.de schauen. Da kannst du den Radius für die Suche bis auf 50 km eingrenzen. Das erspart dir lange Fahrten zur Arbeit. Obwohl auch 50 km einfach jeden Tag schon eine ganz schöne Strecke sein können. Ich habe einen Bekannten der fährt das jeden Tag aber der kann mit dem Zug fahren.
Mit freundlichen Grüßen Namka S.

Heydi

Beitrag von Heydi » Fr Apr 02, 2010 11:51

Hallo!

Bürokraft ist ein relativ weiter Begriff. Was kannst du denn genau?

Abgesehen von einer Beratung in der Arbeitsagentur kannst du auch über die verschiedenen Zeitarbeitsfirmen gehen. Die stellen schon auch mal Leute mit weniger Erfahrung ein, wenn Not am Mann ist. Bzw. kennen die halt auch viele Firmen, die mal ein Auge zudrücken bei der Einstellung.

Laß dir von der AA auch eine Liste der privaten Arbeitsvermittler geben.

Gruß

Heydi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 21:08

Verfasst am: Do Sep 15, 2005 4:05 Titel: Mehr Stellenangebote in Bayern
Hallo,
meine Heimat ist eigentlich Bremen, aber hier gibt es keine Jobs. Nun lese ich immer die Stellenangebote in Bayern. Hat man da als Nordlicht eine Chance?
danke!
gordy
Nach oben
element
Gast






Verfasst am: Do Sep 15, 2005 4:14 Titel:
hallo beisammen,
Bayern hat nicht nur als Urlaubsland viele Reze, sondern auch als Arbeitsplatz.Die Stellenangebote in Bayern gelten nicht nur für Einheimisch sondern auch für ´Zuagroaste´. Das sind Nichtbayern.Wenn du als Fischkopf hier runter willst bist du sicher herzlich willkommen.
liebe grüße

Job_in_Bayern
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 09, 2008 14:10

Beitrag von Job_in_Bayern » Do Aug 05, 2010 21:09

Hallo zusammen,


für Bayern gibt es natürlich Stellenangebote in der SZ, aber man kann auch in jeder Suchmaschine eingrenzen zu weldchem Suchgebiet man die Jobangebote will.

Unser Angebot

Wir sind ein erfahrender und renommierter Spezialist für Blenden und Leisten aus Metall im Exterior- und Interiorbereich der Automobilindustrie in Eching bei München.

Für die Abteilung Galvanik suchen wir ab sofort eine/n Laborant/in:


Aufgabenschwerpunkte:

- Durchführen von Analysen, pH-Messungen
- Überwachung der Badeparameter und deren Dokumentation
- Erstellung, Pflege und Aktualisierung aller für den Bereich Galvanik wichtigen Unterlagen
- Überwachung der Lagerhaltung für Verbrauchsmaterialen


Anforderungsprofil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, Chemikant oder Galvaniseur
- PC-Anwenderkenntnisse (Word / Excel)

Bei Interesse bitte melden Sie sich bei:

Hr. Jürgen Lindner
Kittel Supplier GmbH
Fürholzenerstr. 9-11
85386 Eching
Tel.: 089/319001-1872
Email: juergen.lindner@kittelsupplier.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

MMKPersonal
Beiträge:7
Registriert:Do Aug 20, 2009 6:44
Wohnort:München

Neuste Stellenangebote für Bayern

Beitrag von MMKPersonal » Do Aug 05, 2010 21:09

Für einen einen deutschlandweit tätigen Spezialversicherer suchen wir passende Vertriebsprofis. Der Vorteil bei diesem Versicherer für Sie als Handelsvertreter nach HGB 84 ist, dass Sie Bestandsschutz haben und Sie von dem Unternehmen die Kontakte zu Ihrem Kundenklientel erhalten. Eine leistungsgerechte Vergütung, ein attraktives Karrieremodell sowie günstige Produkte bieten Ihnen optimale berufliche Perspektiven als Versicherungsfachmann / -frau.
Für Neu- und Quereinsteiger bietet der Spezialversicherer zusätzlich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann / -frau mit BWV-Prüfung. Während der Ausbildung erhalten Sie genau wie als abgeschlossener Versicherungsfachmann bzw. Versicherungsfachfrau eine Grundvergütung.

Derzeit suchen wir für die Gebiete:

* Ingolstadt (85049) – Neuburg/Donau (86633)

* Weiden (92637) – Marktredwitz (95615) – Bayerischer Wald

* Nürnberg (90402)

* Forchheim (91391)

* Hof (95032) - Naila (95119) – Münchberg (95132)

* Kitzingen (97301) – Würzburg (97070)

* Markt Einersheim (97348) - Neustadt/Aisch (91413)

* Donauwörth (86609) – Eichstätt (85072)

* Bischofsgrün (95493) – Wunsiedel (95632)

Sollten Sie Interesse haben nehmen Sie unter bewerbung@mmk-personal.de Kontakt mit uns auf.

Antworten