Stellenangebote Duisburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Sara

Beitrag von Sara » Fr Sep 16, 2005 19:48

hallo!
wer hat die Stellenangebote als Steuerfachangestellte in Duisburg gefunden??
Ich suche schon sehr lange.
gruss!
Sara

valentine

Beitrag von valentine » Fr Sep 16, 2005 20:40

Hi...
solche Stellenangebote in Duisburg habe ich nicht gerade an der Hand.
Gehe doch mal auf www.meinestadt.de.
danke!
valentine

Gast

forum duisburg stellenangebote

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 1:53

Servus

Hier im Forum wäre es mal gut, wenn jemand Stellenangebote für Duisburg einsetzt. Ich kann schon einiges finden, aber leider für meine Stadt ist noch fast gar nichts dabei, dass jemand sucht.


Viele Grüße Kunigunde K.

Gast

stellensuche in duisburg

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 5:12

Hallöchen Du kannst super Stellenangebote aus der Zeitung raus holen. Da ist am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Und Das gute daran ist das die Stellen aktuell sind. Was im Internet nicht der Fall ist.
mfg Edward A.

Gast

stellenangebote duisburg steuerfach

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 18:25



Im Bereich Steuerfach kann man sicherlich Stellenangebote finden auch in Duisburg. Wenn ich hier bei uns in München in die Zeitung schaue werden da in diesem Bereich sehr viele Leute gesucht.


Liebe Grüße B. Warmund

Antworten