Küchenleiter Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Malte

Beitrag von Malte » Mo Sep 12, 2005 9:09

guten tag.
meinem Kumpel wurde nun mit 43 gekündigt.
Er war jetzt 15 Jahre Küchenleiter einer Kantine und jetzt kann er wieder von vorne anfangen.
Wo kann er nur die Küchenleiter Stellenangebote finden?
liebe gruesse
Malte

hawky

Beitrag von hawky » Mo Sep 12, 2005 10:43

hallo!
hier sind die Küchenleiter Stellenangebote enthalten.
www.lebensmitteljob.de
bye bye
hawky

Gast

Stellenangebote Küchenleiter

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 23:31

Hallöchen!

ich sehe immer wieder solche Jobs in den Zeitungen, in der Süddeutschen vom Wochenende war eine Anzeige von einem Altenheim drin die jemand suchen. Da stand extra drin dass das Alter egal ist.


Ciao Emil C.

Gast

Küchenleiter Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2005 6:09

Servus Ich wünsche Deinem Kumpel viel Glück unf viele Stellenangebote als Küchenleiter die auch was sind, denn die meisten Ausschreibungen die man hier findet sind echt Müll. Man hat leider in den Großküchen nicht mehr viel mit Kochen zu tun, das meiste sind doch eh Fertig Gerichte die nur aufgewärmt werden. Wenn man mit leib und Seele Koch ist, tut einen das echt weh; in der Gastronomie ist es noch besser aber schlechtere Arbeitszeiten.
Grüße P. Ewald

Gast

Küchenleiter

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2005 17:47

Hallo! Ach her je, na das ist aber blöd. Ich würde jetzt nicht sagen das er von vorne anfangen muss. Er muss sich halt wieder bewerben und schauen ob er einen neuen Arbeitsplatz bekommt das sollte aber alles kein Problem sein.
Georgios D.

Gast

Stellensuche Küchenleiter

Beitrag von Gast » Do Sep 15, 2005 1:16

Hallöchen!
die Stellensuche als Küchenleiter ist sicher nicht einfach, denn man bekommt sicher leichter einen Job als Spüler oder Küchenhilfe. In den Altenheimen werden relativ oft Küchenleiter gesucht, das liegt wohl daran dass das Essen dort so fade ist und das keiner lange machen will. Ich würde auch lieber in einem Restaurant kochen als nur püriertes auf den Tisch zu bringen. Aber man kann sich das in deiner Lage wohl nicht aussuchen, da muss man nehmen was da ist.

Bye varin

Antworten