Stellenangebote Bürokraft

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
wurzel

Beitrag von wurzel » So Sep 25, 2005 12:17

Hi

Ich bin auf der Suche nach den Angeboten bei denen ich nur noch in Teilzeit arbeiten muß.
Wer hat Stellenangebote für Bürokräfte in München, Ottobrunn, Haar, oder Vaterstetten. Eventuell auch im Münchener Norden.

cu,
wurzel

Behiye

Beitrag von Behiye » So Sep 25, 2005 12:56

Hallo!
Solche Stellenangebote für Bürokräfte sind doch zu hauf über Google zu finden.
Liebe Grüße von
Behiye

Gast

Stellensuche bürohilfskraft

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 11:58

Hi! es gibt schon einige Jobangebote für eine Bürokraft aber die Stellen sind nicht nur alles für die Vormittage. Man muss da auch bereit sein mal einen ganzen Tag zu arbeiten und dafür am nächsten Tag nicht, ist das ein Problem ?
Grüße Ruprecht T.

Gast

Bewerbungsvorlagen Bürokraft

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 8:40

Hallo Klar ist Google eine einfache Lösung, aber dann muss du dich wieder durch die ganzen Berwerbungsvorlagen für Bürokraft durchwühlen und das ist jede Menge Arbeit.Schau doch bei Monster.de
Tschaui Emmi H.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Bürokraft in Vollzeit

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Apr 02, 2008 12:11

Hi,
wir suchen leider hier in München-Sendling eine Bürokraft in Vollzeit.
Die Tätigkeiten sind schnell zu erlernen. Wenn ihr Spaß am selbständigen Arbeiten habt, dann wäre das vielleicht die richtige Stelle.
Mehr Informationen erhält ihr bei
Birgit Stenglein
HIT
089-236653-17 oder ihr schreibt kurz eine email an stenglein@hit-personal.de
Wir melden uns dann umgehend wieder.
entfällt

hanni

Bürokrafr in Vollzeit

Beitrag von hanni » Sa Apr 05, 2008 10:02

Hallöchen!

ich würde genau so eine Stelle in Vollzeit suchen, und wenn das leicht zu erlernen ist dann käme ich da sicher schnell rein. Ich kann gut blind schreiben und bin auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Leider habe ich keine so richtige Ausbildung und daher wollte mich bisher keiner einstellen. Ob ich es da mal probieren sollte, eine Zeitarbeit soll ja nicht schlecht sein !


Mit freundlichen Grüßen hanni

Gast

Als angelernte Bürokraft hat man kaum Chancen

Beitrag von Gast » Mi Mai 26, 2010 7:24

Hi ...
... wo sind die Stellenangebote für eine Bürokraft die erst noch angelernt werden muß???
Ich habe bisher als Frseurin gearbeitet und habe in diesem Job keine Lust mehr.
LG, Spuk

Chris30
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 17, 2009 15:30
Wohnort:Deutschland

Beitrag von Chris30 » Mi Mai 26, 2010 7:27

Ich su. Mitareiter im Bereich Network-Marketing. Die von zu Hause aus arbeiten möchten bei freier Zeiteiteilung. Der einstieg zur Mitarbeiter ist kostenlos (ohne Vorkasse ). Verdienst 250,- bis 1.250,- Ihr persönlicher Einsatz entscheidtet, wie viel Sie verdienen möchten. Es gibt keinerlei Verpflichtungen, keine versteckten Kosten. Sie erh. eine kostenlose Homepage und meine volle Unterstützung. Bitte mit Vor- und Nachname und Telefonnummer. Ich melde mich kurzfristig bei Ihnen


Unter : FM-Network-Urban@gmx.de
_________________
Möchten Sie mit PC, Internet von zu Hause aus

stern138
Beiträge:6
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:17

Beitrag von stern138 » Di Jun 15, 2010 12:04

Hallöchen zusammen

ich bin auf der suche nach einem Job als Bürokraft oder als Call Center Agentin im Inbound Bereich
der JOb sollte in Erfurt sein

hoffe das jemand weiterhelfen kann


liebe Grüße

verschobene Beiträge

Bürokraft Stellenangebote

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Mai 25, 2012 6:45

Verfasst am: Di Nov 08, 2005 20:05 Titel: Fast jedes Stellenangebot Buerokraft verlangt sehr viele Kenntnisse, muss ich die wirklich alle erfüllen ?
Hallo,
ich suche für meine Werkstatt eine Bürokraft die ´mit allen Wassern gewaschen´ ist. Heist eine Allroundkraft.
Sie sollte so ab 35 Jahre nicht jünger sein.
stevie

Verfasst am: Di Nov 08, 2005 21:09
hallo beisammen,
genau so eine Allroundkraft ist meine Mutter.
Sie ist 39 Jahre. Und hat auch in so einen kleinen Betrieb als Bürokraft gearbeitet.
Wohin soll sie ihre Unterlagen senden??
louie


Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 20:17 Titel: stellenangebotebürokraft
Hi
wenn man sich auf ein Stellenangebot als Bürokraft bewirbt dann muss man damit rechnen dass man erst mal ein Chaos vorfindet. Denn die meisten bleiben nur kurz in so einer Stelle.
Mit freundlichen Grüßen Solveig K.


Verfasst am: Do Nov 10, 2005 0:44 Titel: arbeitssuche als bürokraft
Hallöchen! die Arbeitssuche als Bürokraft kann ganz schön Nerven kosten, warum meinen die Chefs dass man sich schon nach einem Tag perfekt auskennen muss und alles im Griff hat ?
Viele Grüße Helge T.


Verfasst am: Do Nov 10, 2005 3:52 Titel: Stellenangebote als Bürokraft
Hallo Wenn man sich für Stellenangebote als Bürokraft interessiert muss man sehr gut aufpassen. Viel Firmen nehmen mit Absicht branchenfremde Leute, dass sie denen nicht so gute Gehälter bezahlen müssen.
Grüße S. Herbert


Verfasst am: Do Nov 10, 2005 13:29 Titel: jobangebote für bürokräfte
Hallo!
Die Jobangebote für die ganzen Bürokräfte sind gar nicht so schlimm. Viele Firmen bauen ihre Verwaltung wieder auf, dass sie neues Personal suchen und nicht wie alle sagen nur abbauen.

Tschaui Leopolda E.


Verfasst am: Do Nov 10, 2005 14:33 Titel: stellenausschreibung bürokraft
Hey!
Wenn man heute eine Stellenausschreibung als Bürokraft sieht, dann ist das ganz anders als früher. Heute gehört da viel mehr dazu, dass die Leute die sich bewerben total überfordert sind.
Bye Bye Marko Z.

Verfasst am: Do Nov 10, 2005 20:49 Titel: stellenangebot bürokraft
Servus! ich war gerade 3 Wochen in so einem Büro, denn der Chef war echt ein A..., meine Vorgängerin ist sogar schon nach einer 3/4 Stunde wieder gegangen. Hat man sowas schon gehört ?
A. Daniele


Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 1:49 Titel: Stellenangebote Bürofachkraft
Hey
Bei jeder Firma kann man als Bürofachkraft arbeiten. Ich würde sagen, dass man in der Zeitung schon einige Stellenangebote finden sollte, dass es da eigentlich keine Schwierigkeiten geben müsste.
Ciao Leonard I.

Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 5:13 Titel: Stellenausschreibung Börokraft
Servus!
Dass die Leute bei einer Stellenausschreibung als Bürokraft immer so entsetzt sind, dass man wenig verdient kann ich nicht verstehen. Für einen Job wo man keine Ausbildung braucht, kann man nicht so hoch greifen.
Gruß V. Gül


Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 9:25
Hallöchen
das wäre genau mein Ding, ich bin schon über 35 ( und das schon ein paar Jahre ) und kenne mich mit allem aus was in so einem Büro an Arbeit anfällt. Ich bin fit in allem was mit Office zu tun hat und ausserdem kann ich Buchhaltung. Es wäre toll wenn ich eine Chance bekommen würde denn ich suche schon sehr lange nach so einem Job.
Tschau Framorz D.

Gast

Bürokraft und Verkäufer in Heidelberg gesucht

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 6:45

Bürokraft und Verkäufer in Heidelberg gesucht

Wir, ein kleines Unternehmen in Heidelberg suchen, ab sofort eine erfahrene Vollzeit Bürokraft mit Englischkenntnissen und guten PC Kenntnisse, gerne auch ältere Bewerber. Zum weiteren suchen wir einen Verkäufer mit guten Englischkenntnissen und sehr guten PC Kenntnissen da der Verkauf online erfolgt.

Bewerbung bitte an rerich@konser24.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 6:45

Moin Moin
Ich habe sehr gute Englisch Kenntnisse und ich würde denken das ich für den Job geeignet bin. Ich würde mich allerdings noch ein wenig genauer erkundigen wollen um was es sich da genau handelt. Könnten Sie mir hierzu noch genaueres sagen was man bei dem Job alles machen muss und vor allem wie es mit der Bezahlung ist. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gruß T. Alois

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 6:46

Hallöchen!
da ich glaube für beide Jobs sehr gut geeignet zu sein, wüsste ich gern mehr darüber. Haben sie denn eine Webseite auf der ich mich über ihr Unternehmen besser informieren kann ? Dann könnte ich mir das in aller Ruhe erst mal ansehen und mich dann entscheiden ob ich mich bewerbe oder nicht . Es wäre nett wenn sie mir darüber eine Info geben könnten !

LG L. Lois

Antworten