Logopädie Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
flopsi

Beitrag von flopsi » Sa Dez 17, 2005 20:35

Hi...
wir suchen noch eine Mutterschutzvertretung ab März 2006 mit einem 30h-Vertrag als Logopädie Stellenangebote.
bye bye
Flopsi

Landolf

Beitrag von Landolf » Sa Dez 17, 2005 21:03

Hallo!
Ich bin interessiert an Ihren Logopädie Stellenangebote. Meine Frau und ich sind beide Logopäden und derzeit auf Jobsuche. Gruss!
Landolf

Gast

logopädie stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 4:00

Hallo!

Ich bin eine Logopädin und würde gerne bei Ihnen anfangen zu Arbeiten. Was allerdings Interessant wäre, ist der Arbeitsplatz dann nur befristet oder wäre das ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.


Bye Gurkan K.

Gast

Logopädie Stellenbörse

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 20:40

Hey!
Ich bin an Ihren Stellenangebot Interessiert. Allerdings habe ich noch ein paar fragen dazu, ist das nur für die Zeit bis die Dame wieder aus dem Mutterschutz kommt oder hat man Chancen auf eine längere Anstellung?

Bye Bye Sahin Z.

Gast

Logopädie Stellengesuche

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 23:09

Hallo! Ich habe sämtliche Stellengesuche für Logopädie durch; war aber immer wenig erfolgreich und habe mich deshalb vor einem Jahr selbständig gemacht. Das klappt erstaunlich gut und ich bin zufrieden damit. Die Wartelisten sind lang und ich bin Monate im Voraus ausgebutcht. Ich hoffe, dass die Kranken Kassen den Kindern und Schlaganfall Patienten nach wie vor viele Rezepte für Logopädie ausstellen und ich meine Zukunft sichern kann.
mfg Mathilde M.

Holger
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 03, 2009 8:42
Wohnort:Schleswig

Suchen Logopädin oder Sprachtherapeutin

Beitrag von Holger » Di Jun 29, 2010 1:02

Hallo zusammen,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Logopädin/Sprachtherapeutin für unser Team.
Gute Bezahlung, freundliches Team, Einarbeitungszeit mit intensiver Unterstützung, eigener Therapieraum, Unterstützung bei Qualifikationen, etc., werden geboten.

Aufgabengebiete sind die Behandlung aller Störungsbilder (Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen, Aphasie, CP, MS, ALS, Legasthenie) bei Kindern und Erwachsenen.
Wir erstellen gemeinsam mit dem Patienten einen auf Ihn/sie zugeschnittenen Behandlungsplan. Die Beratung von Patienten und deren Angehörigen ist ebenfalls ein Schwerpunkt unserer Arbeit.
Neben der geforderten Ausbildung als Logopädin/Sprachtherapeutin ist Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise zwingend erforderlich.
Führerschein und Pkw sind von Vorteil, da auch Hausbesuche wahrzunehmen sind. Die Stelle ist für Berufsanfänger geeignet.
Ältere bzw. behinderte Kolleginnen sind willkommen.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Marion Paetz & Holger Kellas

Praxen für Logopädie 'Gutes Sprechen'

Faulstraße 8
24837 Schleswig

Tel.: (04621) 99 08 68
Fax: (04621) 99 08 35

Im Internet: www.gutes-sprechen.de, www.logopaedie-schleswig.de
Praxis für Logopädie "Gutes Sprechen"
Faulstraße 8
24837 Schleswig
(04621) 99 08 67

Holger
Beiträge:3
Registriert:Fr Jul 03, 2009 8:42
Wohnort:Schleswig

Re: Suchen Logopädin oder Sprachtherapeutin

Beitrag von Holger » Sa Mai 07, 2011 21:10

Holger hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Logopädin/Sprachtherapeutin für unser Team.
Gute Bezahlung, freundliches Team, Einarbeitungszeit mit intensiver Unterstützung, eigener Therapieraum, Unterstützung bei Qualifikationen, etc., werden geboten.

Aufgabengebiete sind die Behandlung aller Störungsbilder (Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen, Aphasie, CP, MS, ALS, Legasthenie) bei Kindern und Erwachsenen.
Wir erstellen gemeinsam mit dem Patienten einen auf Ihn/sie zugeschnittenen Behandlungsplan. Die Beratung von Patienten und deren Angehörigen ist ebenfalls ein Schwerpunkt unserer Arbeit.
Neben der geforderten Ausbildung als Logopädin/Sprachtherapeutin ist Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise zwingend erforderlich.
Führerschein und Pkw sind von Vorteil, da auch Hausbesuche wahrzunehmen sind. Die Stelle ist für Berufsanfänger geeignet.
Ältere bzw. behinderte Kolleginnen sind willkommen.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Marion Paetz & Holger Kellas

Praxen für Logopädie 'Gutes Sprechen'

Faulstraße 8
24837 Schleswig

Tel.: (04621) 99 08 68
Fax: (04621) 99 08 35

Im Internet: www.gutes-sprechen.de, www.logopaedie-schleswig.de
Praxis für Logopädie "Gutes Sprechen"
Faulstraße 8
24837 Schleswig
(04621) 99 08 67

Gesperrt