Stellenangebote Frauen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Fatma

Beitrag von Fatma » Fr Jul 15, 2005 9:28

Hi,
diese Stellenangebote Frauen richten sich insbesondere an Hausfrauen und Rentnerinnen, bauen Sie unsere Kugelschreiber und Spielzeug zusammen und werden Sie reich dabei!
cu,
Fatma

edda

Beitrag von edda » Fr Jul 15, 2005 10:36

Hallo zusammen!
Ich rate allen von diesen Stellenangebote Frauen ab, denn außer Spesen ist bei mir nicht gewesen - und damit reich werden? - dass ich nicht lache!
Danke!
Edda

Gast

stellenbörse frauen

Beitrag von Gast » Sa Jul 16, 2005 18:31

Hallöchen!

Dass es Frauen an der Stellenbörse so schwer haben ist nicht wahr. Ich habe eher in vielen Berufen feststellen können, dass man als Frau sogar bevorzugt und eher von einer Firma genommen wird.


Bye Bye P. Clas

Gast

jobsuche für frauen

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 12:51

Servus

soll das ein Witz sein oder meinst du das ernst ? Was ist das denn für eine Arbeit bei der man Kugelschreiber zusammen baut, das ist doch sicher nur eine Finte oder man muss erst mal zahlen um Arbeit zu bekommen !


Liebe Grüße Frowein S.

Jerry Hall

Beitrag von Jerry Hall » Sa Apr 03, 2010 10:33

Guten Tag!

Mit dem Gleichstellungsgesetz sollte es doch jetzt fast keine Berufe geben, die NUR noch von Frauen ausgeführt werden dürfen.
Männer und Frauen sind doch jetzt völlig gleichberechtigt.
Frage: In welchen Fällen darf der Arbeitgeber NUR frauen einstellen und die Männer haben keine Chance den Job einzuklagen

Jerry Hall

Ramona V., Berlin

Werden Jobs für Frauen speziell ausgeschrieben?

Beitrag von Ramona V., Berlin » Sa Aug 07, 2010 12:15

Werden Jobs für Frauen speziell ausgeschrieben, dass in den Zeitungen explizit drin steht, wenn man nur Frauen sucht und keine Männer haben will?

LG

Ramona V., Berlin

Manuela, Berlin

Beitrag von Manuela, Berlin » Sa Aug 07, 2010 12:15

Wenn es Jobs für Frauen gibt, dann wird das nicht offiziell geschrieben, denn das ist auch seit paar Jahren gesetzliche verboten, sich auf ein Geschlecht oder einen Orientierung zu richten. Was da immer gemacht wird, dass fast keine Männer eingeladen werden und dass man nur Frauen dann einstellt, denn was im Kopf bei den Menschen hervorgeht, das kann keiner wissen.

Manuela, Berlin

Kate, Stuttgart

Beitrag von Kate, Stuttgart » Sa Aug 07, 2010 12:16

Hallo beisammen!
Ich bin eine junge Mutter und bin nun endlich soweit das ich wieder einen Job erledigen kann. Allerdings ja nur vormittags wenn die Kinder in der Schule oder im Kindergarten sind.
Wo werde ich fündig?

Kate, Stuttgart

Julia Sch., Chochem

Jobangebote speziell für Frauen

Beitrag von Julia Sch., Chochem » Sa Aug 07, 2010 12:17

Guten Tag!

Leider ist es wie so oft sehr schwierig wieder ins Berufsleben einzusteigen. Mal ganz davon abgesehen das so ein Kindergarten eine Menge Geld kostet allein die Vormittagsbetreuung schon über 200 Euro für zwei Kinder ausmacht, ist es kaum möglich genau in der Zeit einen Job zu finden. Selbst Schulzeiten sind heute schon so schlecht gelegt, das man nicht arbeiten gehen kann. Keiner will seine Kinder unversorgt sehen und so bleiben Mütter lieber zu Hause.

Julia Sch., Chochem

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 12:03

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 20:35 Titel: Jobs für Frauen fehlen
Moin Moin
Ich bin auf der Suche nach einem guten Job für mich. Leider bin ich der Meinung das für Frauen grundsätzlich zu wenig Stellen in den Chefetagen angeboten werden. Bei welchem Onlineanbieter finden sich Jobs speziell für Frauen mit Karrierevorstellungen?
Ciao Stina L.


Verfasst am: Fr Jan 02, 1970 16:09 Titel: Jobs für Frauen
Hi!

Diese Onlineanbieter wirst du nicht finden, es gibt keine speziellen Jobs für Frauen, die inseriert werden. Das hängt auch mit dem Gesetz zusammen, denn man darf in keiner Anzeige auf ein bestimmtes Geschlecht weisen. Das ist nur in bestimmten Berufen erlaubt, aber da wo das erlaubt ist, da willst du sicher nicht arbeiten, denn das ist so eher die Richtung Rotlich....

A. Candogan


Verfasst am: Sa Jan 03, 1970 23:51 Titel:
Hallöchen wenn es so einen Anbieter geben würde dann wäre die Schlange vor dem Personalbüro so lange da könntest du kein Ende sehen, glaub mir. Es ist für Frauen immer noch schwer so eine Position zu erreichen. Mir reicht es schon wenn man gefragt wird was man mit den Kindern macht während der Arbeit. Das würde man einen Mann nie fragen !!!
LG Meino S.

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 8:43 Titel: Die meisten Jobs für Frauen sind schlechter bezahlt !
Hallo liebes Foren Team
die meisten Jobs für Frauen sind immer noch schlechter bezahlt als die der Männer, aber niemand scheint das so richtig zu stören !
Brigita J.

Astrid Lettl, Schongau

Beitrag von Astrid Lettl, Schongau » So Aug 08, 2010 12:03

Hi beisammen,

dass die Jobs für Frauen immer noch schlechter bezahlt werden liegt sicher auch daran dass die meisten Frauen garnicht wissen was die männlichen Kollegen für die gleiche Arbeit bekommen. Und da keiner gern über sein Gehalt spricht wird sich daran auch kaum was ändern. Man kann nur hoffen dass es bald mehr weibliche Chefs gibt die das dann anders machen.

Astrid Lettl, Schongau

Gabi
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 16, 2008 15:23
Wohnort:bei Magdeburg

Beitrag von Gabi » So Aug 08, 2010 12:07

Hallllllooooooooo,

Sie sind ein offener fröhlicher Mensch, der keine Hemmungen hat, Produkte rund um die Liebe vorzustellen und über ein großes Maß an Diskretion verfügen?

Dann sind Sie bei uns richtig!

- Sie benötigen KEIN Startkapital
- Sie bekommen eine Produkt und Verkaufsschulung, für ein sicheres Auftreten
- Sie bekommen ein umfangreiches Starterpaket, damit Sie gut ausgerüstet loslegen können


Provisionen werden sofort ausbezahlt. Das heißt, die Provision wird sofort von der Rechnung abgezogen.

Was verdient eine Sternschnuppe?

Eine Party dauert im Durchschnitt ca. 3 Stunden
Eine Sternschnuppe verdient 20% vom Umsatz pro Party.
Ab 1701 Euro Umsatz im Monat bekommt eine Sternschnuppe 25% vom Umsatz.

Im Schnitt wird pro Party einen Umsatz von 450 Euro erzielt.
Das sind bei einem Party ein Verdienst von 90 Euro!


Bevor Sie sich entscheiden, ob der Job als Sternschnuppe etwas für Sie ist, werden Sie mit einer Sternschnuppe auf 2 Partys dabei sein. Ohne Kostenaufwand ! Dort werden Sie auch ausprobieren dürfen, ob Ihnen der Job als Sternschnuppe Spaß macht.

Wir verkaufen nur Qualitätsprodukte von namenhaften Firmen!
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und schreiben Sie uns eine Mail kontakt@sternenabend.de!

Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden.
Gern schicken wir auch Flyer zu.

Besuchen Sie unsere Homepage, dort werden Sie noch mehr erfahren!!!

Viele Grüße Gabi Herstel
Geldverdienen mit Spaß, der Ideale Job für Frauen!

Antworten