Offene Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
zofe

Beitrag von zofe » Di Jul 26, 2005 3:38

Hi...

Woher weiss ich denn ob irgendeine Firma z.B. BMW offene Stellenangebote hat?Wo findet man die Anzeigen zu diesen Stellen?

liebe gruesse
zofe

Knut

Beitrag von Knut » Di Jul 26, 2005 3:48

hallo!

Es gibt da eine ganz einfache Lösung.Du schaust im Internet unter der Seite der jeweiligen Firma rein.Dort gibt es eine Rubrik mit offene Stellenangebote.Dort sind die Stellen meist ausgeschrieben.

danke!
Knut

Gast

zeitungsjob stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 12:56

Hey Da musst du im Internet auf deren Internet Seite suchen ob du da nicht was in Erfahrung bringen kannst. Was du aber auch machen kannst das du einfach mal allgemein im Internet suchst.
Ciao G. John

Leonard I.

Beitrag von Leonard I. » Fr Jul 29, 2005 1:01

Hallöchen
Da musst du auf der Internet Seite von BMW schauen. Ich habe vor Kurzen erst mal rein geschaut und die hatten so viele Stellenangebote ausgeschrieben. Was ist jetzt nicht so toll fand, das man für jeden Beruf Studiert haben muss wenn man zu BMW rein will. Aber da musst du selbst schauen. Oder du versuchst es gleich über eine Zeitarbeitsfirma, da kommst du auf jeden Fall zu BMW rein.

Mit freundlichen Grüßen Leonard I.

Antworten