Stellenangebote Grafikdesign

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Wibeke

Beitrag von Wibeke » Mo Sep 19, 2005 0:49

Hi...
ich suche für meine beste Freundin nach möglichkeiten wie sie an Stellenangebote fr das Grafikdesign kommen könnte.
Wer kann uns einige Tipps geben wie wir das anstellen sollen.
liebe gruesse
Wibeke

fiasko

Beitrag von fiasko » Mo Sep 19, 2005 1:48

guten tag.
wenn du hier nicht fündig wirst, würde ich mal im Web nach Stellenangebote nachsehen oder auch Initiativbewerbungen machen.
Nur so kann sie ausloten in welchem Bereich des Grafikdesign sie sich wohl fühlt.
bye bye
fiasko

Gast

grafik design stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 4:26

Hällöchen
Man kann es auf dem Arbeitsamt versuchen. Vielleicht haben die was parat. Wenn nicht können sie dir bestimmt Infos geben wo man es versuchen kann. Oder du schaust in der Zeitung nach. Da gibt es am Wochenende einen großen Stellenmarkt. Da stehen immer viele und aktuelle Angebote drinnen. Die Inserate sind auch fast von jeder Branche. Da wirst du bestimmt fündig.

Tschaui Hilke R.

Gast

stellenangeboten grafikdesign

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 1:27

Hallo ihr könnt gute Stellenangebote im Grafikdesign bei monster.de finden. Wenn deine Freundin aber in der Gegend bleiben will, dann sollte sie sich einfach mal so bei den Firmen in der Nähe bewerben.
Ciao B. Markward

Antworten