Stellenangebot Meppen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Nils

Beitrag von Nils » Mi Aug 31, 2005 17:29

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich als Sachbearbeiterin ein Stellenangebot Meppen finden kann?
bye bye
Nils

flo

Beitrag von flo » Mi Aug 31, 2005 18:56

hallo!
Ein Stellenangebot Meppen als Sachbearbeiterin kannst du entweder auf der Homepage von meinestadt.de oder auf jobpilot.de finden.
gruss!
flo

Gast

schüler jobs meppen

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 22:45

Hey!
Hab gehört das es hin und wieder interessante Schülerjobs in Meppen in der Tageszeitung geben soll. Stimmt denn das eigentlich und wenn ja, gibt es derzeit irgend etwas was interessant ist?

Gruß Landolf U.

Gast

stellenangebote meppen

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 6:22

Servus!

Klar kannst du auf diesen Seiten Stellenangebote als Sachbearbeiterin in Meppen finden, aber ich würde mich nicht nur auf das Internet beschränken sondern auch die Zeitungen durchbelättern.


Salut! F. Theresia

Gast

stelle bei stadt meppen

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 9:54

hast du es schon mal über das Arbeitsamt dort versucht ? Das ist immer meine erste Anlaufstelle wenn ich mir einen neuen Job suchen will oder muss. Man sollte das Amt nicht unterschätzen die haben sehr viel zu bieten.
LG Eva G.

Gast

jobangebot meppen

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 11:12

Guten Tag das ist ein Zufall ich bin aus Meppen und überlege mir eine einzustellen. Ich bräuchte da aber mehr Daten damit ich mir ein Bild machen kann. Wäre das möglich sowas zu bekommen ?
Salut! Ivan

Gast

Arbeitsamt Stellenangebot Meppen

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 13:30

Hallöchen!
ich suche gerade auch einen Job in Meppen und bin schon ganz verzweifelt. Anscheinden sucht kein Mensch einen Sachbearbeiter, das ist schlimm. Ich dachte immer das ist ein Beruf wo man immer Arbeit hat.

Mit freundlichen Grüßen Parameswaran N.

Gast

stellen meppen

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 9:17

Hallöchen bei den Firmen für Zeitarbeit werden immer wieder mal Stellen als Sachbearbeiter angeboten. Aber auch in den Stellenanzeigen sind immer wieder Angebote dabei. Da werden aber meist ganz spezielle Kenntnisse gefordert wie Sprachen oder die Beherrschung von ganz bestimmten Software Programmen. Das scheint ein sehr umfangreicher Job zu sein, in dem man sehr viele unterschiedliche Dinge gut können sollte.
LG U. Natalie

Gast

Nebenjob in Meppen

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 13:45

Hi!
in der Zeitung in Meppen war eine Anzeige für eine Zeitarbeit, den Namen habe ich mir aber nicht gemerkt. Wenn es dich interessiert dann such ich die Zeitung aus dem Altpapier wieder raus.

Liebe Grüße Varol P.

Antworten