Stellenangebote Krankenkassen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
robo

Beitrag von robo » Sa Aug 06, 2005 10:30

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote Krankenkassen finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
robo

akki

Beitrag von akki » Sa Aug 06, 2005 12:04

guten tag.
Stellenangebote Krankenkassen findest du bestimmt hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die einzelnen Homepages von den Krankenkassen. Die meisten veröffentlichen nämlich auf ihrer Homepage Stellenangebote.
cu,
akki

Gast

stellenangebote kassen

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 18:39

Moin Moin Wenn man Stellenangebote nimmt um an Kassen zu arbeiten, dann hat das immer einen negativen Beigeschmack, aber ich finde diesen Job ganz ok, denn wie sonst sollte man an seine Artikel im Laden kommen.
Bye I. Magda

Gast

krankenkassen stellenanzeige

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 19:26

Hallöchen!
Auf den Hompages von den Krankenkassen hat man in der Regel sehr gute Karten etwas zu finden. Dort stehen die ganzen Stellenanzeigen außer sie haben gerade keine freien Stellen. Das kann ich bezeugen.

Salut J. Minni

Gast

krankenkassen stellenangebote

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 20:48

Hallo!

Also da würde ich bei allen Krankenkassen suchen, die haben alle eine Internet Seite wo du auf das Feld Stellenangebote gehen kannst und da kannst du suchen. Denke so solltest du was raus bekommen.


Liebe Grüße W. Gustaf

Gast

jobangebote krankenkassen

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 9:28

Guten Tag bei den Kassen wird immer weniger Personal eingestellt die müssen auch sparen wo es nur geht. Du kannst da nur sehr weiträumig suchen und darfst nicht hoffen dass du was in der Nähe findest.
Tschaui H. Cläre

Gast

Stellenangebot der Krankenkassen

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 21:42

Hi

ich würde auch direkt bei den Kassen schauen, aber die stellen nur wenig ein. Meine Schwester hat bei der Barmer gelernt aber die konnten sie nicht übernehmen nach der Ausbildung. Nun schreibt sie eine Kasse nach der anderen an und hofft dass sie bald einen Job bekommt. Aber anscheinend ist der Andrang sehr groß, denn oft genug bekommt sie nicht mal eine Antwort.


Salut P. Ella

verschobene Beiträge

Krankenkassen Stellenangebot

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Mai 11, 2012 16:10

Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 8:07 Titel: Barmer vergibt Stelle
Wir, die Barmer suchen einen Sachbeareiter neue Mitgliederwerbung.Alle Krankenkassen Stellenagebote finden Sie auf unserer homepage.de
Britt


Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 9:40
Hallo zusammen!
Krankenkassen Stellenagebote sind ja oft schon an Kinder von Kollegen vergeben und oft nur noch proforma ausgeschrieben.
Vogi


Verfasst am: Di Jul 19, 2005 10:54
Servus es gibt in jeder Firma so ein bisschen Vetternwirtschaft aber das darf man nicht verallgemeinern. Niemand schreibt Stellen nur proforma aus das kostet ja auch was eine Anzeige über ein paar Wochen laufen zu lassen. Wer eine Stelle sucht sollte sich am besten auf der HP umsehen da gibt es meist einen Link mit Angeboten, die sicher nicht proforma sind.


Verfasst am: Di Jul 19, 2005 13:01 Titel: krankenkassen stellenangebot
Ich habe gerade das Angebot von Ihnen gelesen und muss sagen das ich gerne als Sachbearbeiterin bei Ihnen Arbeiten möchte. Falls Sie zu meiner Person fragen haben einfach melden.

Grüße Fortuna



Verfasst am: Di Jul 19, 2005 15:12 Titel: krankenkassen und stellenangebote
Moin Moin
es stimmt nicht dass die Krankenkassen ihre Stellenangebote nur proforma ausstellen. Ich habe mich regulär beworben und meine Stelle bekommen wie jeder andere auch. Bei mir arbeiten nur Leute die sich normal beworben haben.
Tschaui J. Mirja


Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 0:14 Titel: stellenangebote bei krankenkassen
Hey
Ich wüsste nicht, ob ich bei Krankenkassen Stellenangebote annehmen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es denen da gut geht, da doch bei der gesamten Gesundheitsbranche gespart wird.
Viele Grüße Dora H.


Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:41
Hallo!
Die Stellenangebote bei Krankenkassen werden immer schlechter. So viele die ich in dem Beruf kenne sind von den Krankenkassen weg gegangen und machen jetzt was anderes und nicht mehr den Sofa.
Bye Tonio P.

Wolfganz L., Mainz

krankenkassen barmer stellenangebote

Beitrag von Wolfganz L., Mainz » Fr Mai 11, 2012 16:10

Hey davon habe ich noch nie gehört, ich hatte mich ganz normal beworben und nach einem Gespräch habe ich dann auch gleich eine Zusage bekommen. Das sind nur Gerüchte die sich leider sehr zäh halten.
Liebe Grüße
Wolfganz L., Mainz

Antworten