Stellenangebote Oberhausen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
peewee

Beitrag von peewee » So Dez 18, 2005 7:00

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote Oberhausen finden kann?
danke!
peewee

vrija

Beitrag von vrija » So Dez 18, 2005 7:06

guten tag.
Stellenangebote Oberhausen kannst du entweder auf der Homepage von der Arbeitsagentur oder auf Jobpilot.de finden.
bye bye
vrija

Gast

stellen in oberhausen

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 16:07

Hallo!
ich wüsste noch eine Adresse für die Stellen in Oberhausen. Kennst du meinestadt.de schon, da gibt es alle Stellen in der Gegend auf einen Blick. Du kannst dich da auch benachrichtigen lassen wenn was passendes neu rein kommt.

Gruß D. Margot

Gast

jobsuche in oberhausen

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 5:45

Guten Tag

Ich habe beim einer Jobsuche in Oberhausen gleich begonnen mich bei Starlight Express zu bewerben. Da hat es so viele Jobs gegeben, bei denen ich gleich einen Vertrag bekommen konnte.


Liebe Grüße C. Wendel

DerJobvermittler
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:01
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von DerJobvermittler » Mo Mai 31, 2010 14:17

Wir suchen zur direkten Vermittlung Helfer/innen im Bereich Wärmedämmung. Handwerkliches Geschick Voraussetzung.

Weiterhin haben wir Aufträge zur Vermittlung von Staplerfahrer/innen.

Arbeitsort: Ruhrgebiet (Essen, Oberhausen, Duisburg)

Gast

Die Firmen machen Rekordgewinne und trotzdem gibts keine Ste

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 1:31

Hallo,

Kann mir einer sagen wie das kommt das die Firmen alle Umsatz ohne Ende machen , aber viele Stellenangebote in Oberhausen
trotzdem verloren gehen?

liebe grüße
wilka

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 1:31

hallo!

Das ist nicht nur in Oberhausen so sondern in den anderen Städten auch. Es gibt kaum noch Stellenangebote, weil die Firmen noch mehr Umsatz dadurch machen wollen.

danke!
Thimo

Lotte E

Beitrag von Lotte E » Sa Jul 31, 2010 1:31

Hey
Ja das gleiche Problem hat München auch. Die Firmen werden immer reicher, zumindest einige Leute in diesen Firmen. Aber auch im Arbeitsamt Oberhausen kannst Du nach stellen suchen. Schau doch einfach mal vorbei und lass es Dir erklären wie es geht.

Lotte E.

Antworten