Masseur Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
julie

Beitrag von julie » Fr Aug 19, 2005 3:07

guten tag.

Gibt es ein Stellenangebot als Masseur in München? Ich möchte wieder dort anfangen.

Liebe Grüße & Danke
julie

favorit

Beitrag von favorit » Fr Aug 19, 2005 4:40

Hallo zusammen!

Klar gibt es ein Stellenangebot als Masseur, sogar mehrere. Ich hoffe du bist ein guter Masseur. Ich hab letztens was im Fernsehen gesehen, was die Masseure so in Deutschland alles machen, obwohl das gesetzlich nicht erlaubt ist. Beispiel: einrencken

bye bye
favorit

Gast

stellenangebote masseur

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 19:26

Hey solche Jobs kannst du entweder unter meinestadt.de oder unter medijobs.de finden. Aber es gibt nicht sehr viele angestellte Masseure, die meisten sind selbstständig, wäre das nichts für dich.
Bye Bye Valerie G.

Jakob

Beitrag von Jakob » Di Mai 22, 2007 17:07

Is in Österreicht übrigens als med. Masseur, Heilmasseur und Physiotherapeut auch verboten da sich die Kyropraktiker das schnell verdiente Geld nicht entgehen lassen wollen! Aber mein Vorschlag an euch, macht eine Ausbildung zum Craniosacral Therapeuten, und eure und auch die Patienten der Kyropraktiker werdens euch danken, da es eine wesentlich sanftere Methode ist, verrutschte Wirbel wieder in die gewünschte Position zu bringen ;)

So far Euer Jakob

milafee
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 10, 2010 19:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von milafee » Mi Jun 09, 2010 20:04

Heilpraktikerin und Masseurin sucht weitere Betätigungsfelder!
Ich biete neben Massagen ebenfalls, Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage und Craniosacraltherapie an.
Ich kann auf Rechnung arbeiten oder auch als Minijob tätig werden.
Bin jedoch auf Berlin festgelegt, da ich hier auch eine eigene Praxis betreibe.
Freue mich über Angebote oder Anfragen!
Ich bin selbständige Heilpraktikerin mit einer eigenen Praxis im Prenzlauer Berg, Berlin. Mein Schwerpunkt liegt in der Körpertherapie.
Zu weiteren Informationen besuchen Sie bitte auch meine website oder senden Sie mir eine email.

Bella
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 12, 2007 18:53
Wohnort: Thüringen

Masseurin/med.Bademeisterin und Physiotherapeutin

Beitrag von Bella » Mi Jun 09, 2010 20:10

Hallo zusammen!

Ich bin 21 Jahre und bin von Beruf Masseurin/med.Bademeisterin, Physiotherapeutin und Kneipptherapeutin.Und suche schon seid 1 Jahr eine Stelle im Hotelbereich. Habe mich auch bei diversen online Jobbörsen durch gesucht. Und mehr als 1000 von Bewerbungen geschrieben. Zum größten Teil über Email. Aber viele schreiben auch erst gar nicht zurück. Oder halt die Standard Antworten. Zu wenig Berufserfahrung oder zu überqualifiziert.

Wäre lieb, wenn jemand hier wäre aus den Hotelbereich der Interesse hätte. Oder wer noch weiß, wo ich mich Bewerben kann.

Schon mal ein großes Dankeschön an euch.

Lg Bella

PeterChina

Beitrag von PeterChina » Mi Jun 09, 2010 20:10

melde dich doch bitte mal bei mir, ich denke ich habe einen interessanten Job fuer dich. beijinggermanyconnect@yahoo.de

verschobene Beiträge

Stellenangebote Masseur Bademeister

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Mai 28, 2012 8:17

Verfasst am: Do März 23, 2006 21:46 Titel: Stellenangebote als Masseur oder auch Bademeister
hallo beisammen,
Meint ihr ich kann in einem Thermalbad einige Stellenangebote als Masseur und Bademeister finden? Ich würde sehr gern in so einer Umgebung arbeiten.
Christian


Verfasst am: Do März 23, 2006 22:11 Titel:
Hallo!
Ich weiss nicht ob du als Bademeister und Masseur gleichzeitig Stellenangebote finden kannst. Das sind ja zwei Berufe vereint. Aber generell gibt es schon Stellen solcher Art zu vergeben.
Francis


Verfasst am: Fr März 24, 2006 21:44 Titel: masseur stellen suche
Hallöchen um eine solche Stelle zu finden könntest du es in den neuen Wellness Anlagen versuchen die nun überall eröffnet werden. Da kannst du beide Berufe unter einen Hut bingen. Kennst du die neue Therme in Erding, das wäre was für dich !
Bye Bye Idris N.


Verfasst am: Sa März 25, 2006 7:08 Titel: Bewerbungsmuster masseurin kostenlos
Hallo! wenn ich mir die Jobbörsen so ansehe dann glaub ich schon dass du da gute Chancen hättest. Es werden immmer neue Bäder eröffnet und wenn du Glück hast dann kannst du beide Berufe vereinen.
Viele Grüße S. Elif


Verfasst am: Sa März 25, 2006 21:41 Titel: offene stellen masseur bäder
Hi Es gibt Bäder, da gibt es viele offene Stellen für einen Masseur. Ich kann aber nur empfehlen, dass man sich in Thermalbäder bewirbt, denn die ganzen normalen städtischen, die sind nicht so gut.
Bye Bye Alegra

Verfasst am: So März 26, 2006 4:49 Titel: masseur offene Stellen
Hallöchen! in Schwangau ( das liegt in der Nähe von Schloss Neuschwanstein im Allgäu ) könntest du Arbeit finden, dort liegt die Königstherme und dort gibt es zahlreiche Wellness Anwendungen für die du dich bewerben könntest.
Mit freundlichen Grüßen Maud D.

Verfasst am: So März 26, 2006 15:33 Titel: Stellensuche als Masseur
Hi
Was ich gar nicht verstehen kann, dass mal bei der Stellensuche als Masseur so erfolglos ist. Es gibt so viele Praxen und es gibt so viele Hotels die Wellness anbieten, dass man eigentlich denken muss, überall unterkommen zu könne. Wenn das nichts wird, dann bin ich echt schon am überlegen, ob ich mich nicht vom Arbeitsam umschulen lassen sollte.
Viele Grüße Beate T.

mobilemassage
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 17, 2012 17:15
Wohnort: Zwönitz

Suche Arbeit als Masseur im Raum Aue, Stollberg und Chemnitz

Beitrag von mobilemassage » Mo Mai 28, 2012 8:17


Physiotherapiepraxen, Massagehäuser, Hotels und Hebammen ... aufgepaßt:


Gelernte Physiotherapeutin (32 Jahre aus Kreis Stollberg) sucht Arbeit als Masseur im Raum Aue, Stollberg und Chemnitz.
Meine Ausbildung habe ich 2002 erfolgreich absolviert, fand allerdings immer mehr Interesse an Massagen als Krankengymnastik. Von vielen Seiten wurde mir bestätigt, daß meine Massagetherapien TOPP Sind!

Auf diesem Gebiet habe ich mich in letzter Zeit auch weitergebildet. So habe ich einen Abschluß für "Hot & Cold Stones Massage", "man. Extension der HWS" und im März dieses Jahres werde ich die "Babymassage" erlernen!
Nun suche ich jemanden, der mich braucht!

Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung!

Antworten