Stellenangebote Gesundheitswissenschaftler

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Immanuel

Beitrag von Immanuel » Do Aug 04, 2005 10:32

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote Gesundheitswissenschaftler finden kann?
cu,
Immanuel

lonia

Beitrag von lonia » Do Aug 04, 2005 11:35

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Stellenangebote Gesundheitswissenschaftler finden kannst. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
bye bye
lonia

Gast

stellenangebotgesundheitswissenschaftler

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 12:13

Servus was macht denn so ein Gesundheitswissenschaftler, ich kenne den Beruf nicht ? Du solltest es mal bei einem Pharma Konzern versuchen, die könnten sowas vielleicht brauchen, alles Gute für dich !!
Bye Siegrun I.

Gast

stellenangebot gesundheitswissenschaftler

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 12:14

Servus Meiner Meinung nach eignen sich die größeren Pharma Firmen wie Pfizer und Hexal für diese Art von Jobsuche am ehesten. Viele oder besser gesagt, die meisten Firmen haben auf Ihren Firmen Seiten entsprechende Job Angebote anzubieten.
Bye Bye N. Gundolf

Gast

jobs als Gesundheitswissenschaftler

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 15:36

Hi
Das kann ich dir so jetzt auch nicht sagen oder nachsuchen kannst. Ich würde es einfach im Internet oder auch in den Zeitungen bei den Stellenangeboten suchen ob du da was in Erfahrung bringen kannst.

LG I. Reinhilde

Gast

job für gesundheitswissenschaftler

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 3:46

Hey Das ist eine gute frage, da muss ich leider gestehen das ich dir da nicht weiter helfen kann. Das klügste wäre es wenn du bei deiner Krankenkasse anfragst und dich bei denen Informierst wo du suchen kannst.
Salut T. Herm

Antworten