Soziologie Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Hase

Beitrag von Hase » Di Aug 02, 2005 20:16

Hallo,
Ich bin Soziologe und schon lange ohne Job wer kann helfen?

Lieber Gruß
"Hase"

Arnim

Beitrag von Arnim » Di Aug 02, 2005 20:55

Hallo!

Also Du solltest eine Umschulung durch das Arbeitsamt in Erwägung ziehen, da ich auch schon in dieser Lage war. Ich bin dann Altenpfleger geworden.


Arnim

Gast

stellenangebote soziologe

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 19:32

Hallo

Das ist natürlich nicht so toll wenn du schon länger ohne Job bist. Na ja ich würde mich dann auf alles Bewerben was nur geht. Du kannst dich auch mal bei Arbeitsamt Informieren ob die dir helfen.


Salut! Nicole J.

Gast

soziologe stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 2:22

Servus

wie wäre es wenn du dich an den Unis die das lehren erkundigen würdest, es gibt auch Institute die Forschungen anstellen, das wäre doch eine Idee, dich dort zu bewerben !?


T. Sorana

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 02, 2009 23:52

Ja, dieses Problemchen hab ich auch.
Nach 5 Monaten Studienabschluss und ich weiß nicht wie vielen Bewerbungen im soziologischen Bereich bewerbe ich mich inzwischen auf beinahe alles, was mir Spaß machen könnte und wo ich denke, dass es meine Zukunft finanziert.
Hört sich blöd an, aber wenn man es auf eigene Faust und ohne 'Unterstützung' des Arbeitsamtes versucht ist es unerwartet schwierig.
Aber es hilft zumindest mental schon ein bißchen zu wissen, dass es einem nicht allein so geht.
Also, Kopf nicht hängen lassen und tapfer weitersuchen!! :o)

Antworten