Disponent Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gerhilde

Beitrag von gerhilde » So Dez 11, 2005 1:46

hallo!
Ich habe vor kurzem von einem Stellenangebot unter Chiffree Disponent gelesen. Soll ich mich bewerben?
liebe gruesse
gerhilde

traudel

Beitrag von traudel » So Dez 11, 2005 3:26

guten tag.
Die Frage ist absolut berechtigt. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich dass Firmen, die nichts zu verbergen haben auch nicht die Chiffree Anzeigen schalten würden.
Bewerben ja aber den Job genau hinterfragen, wäre mein Rat dazu.
cu,
traudel

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 03, 2010 15:03

Wir sind ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mitten in der Münchner City und suchen ab sofort eine/n Personaldispont/in für den kaufmännsichen/IT Bereich.
Voraussetzungen:
absolut zwingend notwendig: Abitur / Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich z. B.: Personal oder auch gerne Vertriebsaußendienst. Gute EDV Kenntnisse sowie Englisch runden das Profil ab.
Weiterhin haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, können sich gut organisieren, sind höflich und freundlich und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird.
Aufgabengebiet:
- Akquisition von Neukunden
- Akquistion von Personal
- Disposition des Personals
- Betreuung der vorhandenen Kunden
- Betreuung des Personal
- adm. Aufgaben unter Anwendung der gesetzlichen Vorschriften
- Vertretung der Disponentin im med. Bereich
- Statistiken und Berichtswesen an die Niederlassungsleitung
- Besuch von Messen und Veranstaltungen im Bereich Personal / Kunden
- und viele weitere kleinere Projekte

Falls Sie sich diese Aufgaben zutrauen, flexibel und einfallsreich sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Antworten