Kundendienst Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
pucky

Beitrag von pucky » Sa Sep 24, 2005 19:11

guten tag.
Im Kundendienst habe ich Stellenangebote gesehen und würde mich gerne auf die Stelle bewerben. Als Vorraussetzungen waren nur kaufm. Basis gefragt. Ist irgendjeman der mir aus eigenen Erfahrung sagen kann ob das was sein könnte, für mich?
liebe gruesse
pucky

pikis

Beitrag von pikis » Sa Sep 24, 2005 19:45

hallo beisammen,
ich suchte auch Stellenangebote im Kundendienst und habe nur aber techn. Basis. Habe dann die Stelle angenommen. Um was für einen Job geht es da. Da gibt es unterschiede. Zum Bsp als Disponent der den Einsatz der Techniker koordiniert. Da reichen natürlich die kaufm. Kenntnisse.
cu,
pikis

bejob
Beiträge:7
Registriert:Di Mär 01, 2011 22:51
Wohnort:Mönchengladbach

Kundendienstmonteure ( m/w ) in Vollzeit im Raum Dormagen

Beitrag von bejob » Fr Jun 08, 2012 15:23

Ihre Aufgaben
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir im Raum Leverkusen

Kundendienstmonteure (m/w) - Weiße Ware -

ab sofort.

Unsere Anforderungen
Was wir erwarten:

- sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild
- Kundenfreundlichkeit
- PKW-Führerschein
- Reisebereitschaft - Kundendienst -
- Support- & Servicekenntnisse im Bereich Weißware

einschlägige Berufserfahrung



Was wir bieten:

- übertarifliche Bezahlung
- Firmenwagen
- angenehmes Arbeitsklima


Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Telefonnummer an: bewerbung @ bejob de

oder

Bejob GmbH
Volksgartenstr. 85 - 89
41065 Mönchengladbach


Tel.: 02161 - 4070673
FAX: 02161 - 4071142


Unser Unternehmen:

Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Bejob GmbH als eines der führenden Arbeitsvermittlungsagenturen am Niederrhein etabliert.
Der Erfolg resultiert aus der Konstelation der verschiedenen Spezialisten die sich zu Bejob formiert haben. Die vielfach jahrelange Erfahrung im Personalwesen macht uns aus zu
Einem kompetenten Ansprechpartner für Unternehmen und Stellensuchenden.
Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Bejob GmbH als eines der führenden Arbeitsvermittlungsagenturen am Niederrhein etabliert.
Ein kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Stellensuchenden.

Antworten