öffentliche Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
modi

Beitrag von modi » Mi Dez 07, 2005 13:47

Hallo zusammen!
Wer kann mir denn bitte helfen? Ich suche nach öffentliche Stellenangebote. Weiß vielleicht wer wo ich welche finde?
gruss!
modi

luitpold

Beitrag von luitpold » Mi Dez 07, 2005 14:01

hallo!
Öffentliche Stellenangebote findest du hier im Internet. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, dort findest du dann einige Links zu diesem Thema.
bye bye
luitpold

Gast

öffentliche stellen

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 9:36

Hallo!

Früher hat man wirklich gemeint, dass öffentliche Stellen so richtig sicher sind, aber sie sind es nicht. Es wird da auch sehr gekürzt und wenn einer geht, dann wird die Stelle nicht nach besetzt.


Reinhild M.

Antworten