Maskenbildner Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
odo

Beitrag von odo » Di Okt 04, 2005 8:07

Hi...
Kann mir bitte wer helfen? Ich suche nämlich als Maskenbildner Stellenangebote. Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
liebe gruesse
odo

herkulez

Beitrag von herkulez » Di Okt 04, 2005 9:47

hallo beisammen,
es gibt hier einige Seiten wo du Stellenangebote als Maskenbildner finden kannst. Schau mal über eine Suchmaschine nach, dort findest du sie....
gruss!
herkulez

Gast

maskenbildner stellen

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 21:19

Hi! da kannst du dich einfach so bei den Produktionsfirmen bewerben die Filme machen. Denn die schreiben das selten aus weil sich genug Bewerber ganz von selber bei den Firmen melden.
Grüße Jaco D.

Gast

Jobs für Maskenbildner

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 4:50

Hallöchen An Jobs für Maskenbildner kommt man leider nur über gutes Vitamin B. Wenn man es nicht schafft, diese Beziehungen sich aufzubauen, dann kann es sein, dass man von diesem Beruf nicht leben können wird.
Tschaui V. Beatris

Antworten