Stellenangebote Raum Köln

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
valerie

Beitrag von valerie » Sa Sep 10, 2005 11:24

guten tag.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job und wollte daher mal fragen, ob mir vielleicht wer sagen kann wo ich Stellenangebote Raum Köln finden kann?
bye bye
valerie

kinglui

Beitrag von kinglui » Sa Sep 10, 2005 12:08

hallo beisammen,
also hier im Internet findest du einige Stellenangebote im Raum Köln. Versuch es doch einfach mal auf der Homepage von Jobscout24 oder Jobpilot, dort müsstest du eigentlich was finden.
gruss,
kinglui

Gast

jobangebote im raum köln

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 20:34

Hey! Da solltest du im Internet nach Stellenangeboten suchen. Kann mir vorstellen das du da bestimmt was raus kriegst. Wobei du aber auch noch in den Zeitungen schauen solltest da steht auch immer was drinnen.
Tschau F. Theoderich

Gast

Jobs im Kölner Raum

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 14:55

Guten Tag! du kannst dir die Kölner Zeitungen kaufen da gibt es am Wochenende immer viele Jobangebote. Oder du gehst mal in meinestadt.de rein, aber da sind die Angebote oft nicht mehr so aktuell.
Viele Grüße Tinchen R.

Antworten