Stellenangebote Technischer Zeichner

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
zaila

Beitrag von zaila » Mi Okt 05, 2005 10:42

hallo beisammen,
Ich habe früher mal als technische Zeichnerin gearbeitet und suche Stellenangebote als Technischer Zeichner. Da ich demnächst wieder aus dem Haus darf mache ich mir darüber jetzt Gedanken. Wer sieht für mich Aussichten und wo finde ich die Jobs?
liebe gruesse
zaila

Sophia

Beitrag von Sophia » Mi Okt 05, 2005 12:09

Hallo,
Ich arbeitete als Zeichner (Technischer) und finde derzeit auch keine Stellenangebote. Ab und zu allerdings steht doch was drin. An Deiner Stelle würde ich als Berufswiedereinsteiger eine entsprechende Annonce schalten. Kostet doch nicht die Welt. Kann doch sein, dass Du Dir die Mühe sparst und die Firmen sich für Dich interessieren. Probiers doch einfach aus.
danke!
Sophia

Fatmire N.

Stellenangebote Technischer Zeichner

Beitrag von Fatmire N. » Do Okt 06, 2005 13:05

Guten Tag

wenn man selber eine Anzeige aufgibt dann bekommt man da nur jede Menge Schrott. Da kommt alles nur nicht das was man eigentlich sucht. Am schlimmsten ist es wenn man die Telefonnummer angibt dann wird man von den Versicherungen und Direkt Marketing Firmen nicht mehr in Ruhe gelassen. Schau besser bei stepstone.de oder so, das bringt dir wesentlich mehr .


Gruß Fatmire N.

Gast

technischer zeichner stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 14:37

Hallo einer Freundin von mir ging es ähnlich, die hat sich über das Arbeitsamt einen Kurs in den neuen Programmen besorgt. Das ganze läuft über die Sabelschulen in München und geht im Oktober los.
Viele Grüße X. Janina

Gast

stellenangebote technische zeichnerin

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 7:07