Stellenangebote Baumarkt

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
steffen

Beitrag von steffen » Mo Dez 26, 2005 2:01

guten tag.
Weiß irgendwer Stellenangebote im Baumarkt, bei denen ich als Frieseuse aussichten hätte?
gruss!
steffen

Bastian

Beitrag von Bastian » Mo Dez 26, 2005 3:09

hallo!
Da fällt mir ein, dass unser Baumarkt Stellenagebote auch für einen Friseur angeboten hat. Zumindest war der Inhalt folgendermaßen. Auch ungelernte Kräfte gesucht. Also was soll uns Haartechniker davon abhalten uns auf diese Stellenangebote zu bewerben?
bye bye
Bastian

Gast

baumarkt jobs

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 6:20

Hi
Die Jobs in einem Baumarkt kann man auch ohne Ausbildung machen. Da bekommt man zwar nicht die besten Jobs und muss viel körperlich arbeiten, aber dafür hat man einen Job und verdient Geld.

Tschaui Benedikta I.

Gast

Baumarkt Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 2:27

Hällöchen Viele finden die Stellenangebote bei einem Baumarkt nicht so toll. Ich verstehe das gar nicht. Ich arbeite seit Jahren bei einem mit drei Buchstaben und es macht mir großen Spaß. Der Service den man den Kunden bieten kann ist dabei gar nicht das ausschlaggebende, sondern die Beratung, denn man kann so den Kunden das ganze Fachwissen präsentieren, welches man sich angeeignet hat.
Bye Dörte X.

Gast

stellen baumarkt

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 6:57

Hey Ich versteh nicht warum du nicht weiter in deinen Beruf Arbeitest. Ich denke das es besser ist wenn du in den Beruf weiter Arbeitest den du gelernt hast. Aber es ist deine Entscheidung was du daraus machst.
LG Ecevet D.

Gast

Stellenangebote Baumärkte

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 7:58

Servus!

Naja, als Friseuse hast du wohl im Baumarkt nicht das Fachgebiet das Du meinst. Du kannst ja ein wenig die Pflanzen frisieren... Spass beiseite: Die Stellenangebote Baumärkte sind auch was für jemanden aus anderen Berufs Sparten. Ich habe auch jahre lang im Büro gearbeitet und verkaufe jetzt Lampen in einem führenden Baumarkt am Ort und es macht mir Spass; die Leute freuen sich über eine gute Beratung.


Salut Edelgard F.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 14:25

Hällöchen Ich habe mal in einem Baumarkt einen Nebenjob angenommen, bei dem habe ich dann zwei mal die Woche die Regale aufgefüllt. Ist zwar nichts besonderes gewesen, aber hat mir auch Geld gebracht.
mfg Ambros K.

Gast

jobsuche baumarkt

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 15:11

Guten Tag
eine Ausbilldung als Friseuse hilft dir im Baumarkt nicht wirklich weiter. Du kannst da wohl am besten an der Kasse arbeiten. In allen anderen Abteilungen solltest du einen Fachlichen Hintergrund haben.

Ciao N. Folkert

Gast

jobs im baumarkt

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 16:47

Moin Moin

Im Baumarkt gibt es wirklich sehr viele Jobs. Sehr viele Aushilfen werden da gesucht. Wer noch auf der Suche nach einem 400 Euro Job ist, der sollte sich mal in einem nahen Baumarkt umsehen.


Salut! J. Gerburg

Antworten