Stellenangebote Florist

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
Marianne

Beitrag von Marianne » Di Nov 22, 2005 1:24

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote Florist finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
liebe gruesse
Marianne

arthus

Beitrag von arthus » Di Nov 22, 2005 1:32

guten tag.
Ich denke mal, das du Stellenangebote als Florist hier im Internet findest. Hast du dir schon mal die Homepage von Jobscout24 angeschaut? Die haben eigentlich immer interessante Angebote.
gruss,
arthus

Gast

stellenausschreibung florist

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 2:09

Hey bei solchen Jobs ist es immer gut wenn man sich zuerst die Seiten von meinestadt.de anschaut. Denn du willst ja sicher in der Nähe arbeiten und nicht wegen des Jobs ans andere Ende des Landes ziehen.
Stanislaus F.

Gast

Floristik Stellengesuche

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 23:48

Hi!
für diesen Beruf stehen leider sehr wenige Anzeigen im Internet. Da würde es meiner Meinung nach Sinn machen wenn du direkt in den Geschäften fragst. Auf diese Art bekommt man immer die besten Jobs.

Viele Grüße W. Petros

pingi

Beitrag von pingi » So Apr 15, 2007 11:41

Wichtige Info für alle Interessierten:
Im Sommer 2007 startet mit dem neuen Schuljahr die berufsbegleitende Meisterschule in Stade/Niederelbe! In 2 Jahren Teilzeitunterricht, unterstützt von mehreren Blöcken in der Urlaubszeit ist es jetzt so endlich für jeden Floristen möglich, den Meistertitel in seinem Beruf zu erlangen. Die Ausbildung dauert 2 Jahre, die Kosten trägt der Landkreis Stade.
Neugierig geworden? Weitere Informationen und Antwort auf alle Fragen von N. Liedtke, Fachlehrer für Floristik BBS Stade unter E-Mail: n.liedtke@bbs3.std.ni.schule.de

Gesperrt