Stellenangebote Schwandorf

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
burny

Beitrag von burny » So Jul 31, 2005 18:59

Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Stelle in Schwandorf
Welche Firmen stellen momentan Kräfte ein?
Burny

Wolter

Beitrag von Wolter » So Jul 31, 2005 20:20

Hi...
Stellenangebote in Schwandorf findest du hier im Internet. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt oder jobpilot, dort müsstest du eigentlich was finden.
liebe gruesse
Wolter

Gast

stellenangebote diätassitentin meine stadt

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 6:03



wenn du dich bei den Krankenhäusern oder Altenheimen umhörst könntest du Erfolg haben. Aber ich habe schon länger keine Anzeigen mehr gesehen in denen jemand wie du gesucht wird.


Grüße Z. Gustaf

Gast

ferienjob schwandorf

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 17:56

Hallöchen!
leider siehst es im Bereich Schwandorf und in der ganzen Oberpfalz nicht gut aus mit den Job. Da musst du dir nur mal die Zahlen bei den Arbeitslosen ansehen. Da kannst dir die Lust auf Jobsuche gleich wieder vergehen.

Tschau Ferhat Q.

Antworten