Stellenangebot Politologe

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
pusta

Beitrag von pusta » Sa Jul 30, 2005 10:20

hallo beisammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Stellenangebot Politologe. Weiß vielleicht jemand wo ich was finden kann?
liebe gruesse
pusta

erdinc

Beitrag von erdinc » Sa Jul 30, 2005 11:38

hallo!
Ich denke mal, das du als Politologe ein Stellenangebot hier im Internet über eine Suchmaschine finden wirst.
Sorry, das ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte.
bye bye
erdinc

Gast

Stellenmarkt Politologe

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 20:11

wenn ich Politologen sehe dann sind die meist im Fernsehen und reden über die aktuelle Lage nach einer Wahl oder wenn man wieder einer unserer Volksvertreter was ausgefressen hat. Aber wo könnten die denn sonst arbeiten, keine Ahnung.
Gruß Lennard L.

Gast

stellengesuch politologe

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 0:44

Servus! als Politologe solltest du doch an den Unis gute Stellen bekommen können. Denn in einer Jobbörse habe ich das nicht gesehen. Ich würde auf die Webseiten der entsprechenden Unis gehen und da schauen.
Bye Sergio N.

Gast

politologe jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 1:11

Hallöchen! Am besten du versuchst es an der Uni. Wenn du über die Internetseite nicht fündig wirst, dann geh einfach hin und versuche es Vorort. Vielleicht ist das auch gleich das beste.
Liebe Grüße Z. Thorsten

Gast

stellenangebot politologe

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 4:06

Moin Moin

ich weiß nicht mal genau was ein Politologe so genau macht, aber das klingt nach Politik. Also könntest du sicher bei einer der großen Parteien eine Stelle bekommen.


Salut W. Swanhild

Gast

politologe stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 4:09

Hi

also Stellen als Politologe habe ich im Web noch nie gesehen. Da könntest du es höchsten mal bei monster.de probieren, denn da gibt es immer gute Angebote für Akademische Berufe.


Ciao R. Suna

Antworten