Stellenangebote Pflege Köln

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
mäcky

Beitrag von mäcky » Di Nov 29, 2005 2:39

guten tag.
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote Pflege Köln finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
gruss!
mäcky

friedgard

Beitrag von friedgard » Di Nov 29, 2005 3:05

Hi...
Stellenangebote in Köln im Bereich Pflege kannst du hier im Internet finden. Schau dir doch einfach mal die Homepage von Jobsintwon an. Dort findest du bestimmt was...
gruss,
friedgard

aurelia
Beiträge:4
Registriert:Mi Aug 08, 2007 12:26

Beitrag von aurelia » Di Jul 20, 2010 13:10

Wir sind ein Personalbereitsteller aus Österreich und suchen für Pflegeheime in ganz Österreich dipl. Krankenschwestern bzw.- pfleger Gute Sozialleistungen wie 13/14 Gehalt werden geboten, unbefristeter Dienstvertrag, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Pensionsversicherung und ca. 1.500,-- netto bei 167 Durchschnittsstunden, Zimmer wird bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt, Trennungszulage von 350,-- pro Monat wird von uns für Sie beantragt. Bei Interesse bitte ihre Bewerbung unter Fax. 0043/316/26 36 76 schicken oder unter der Tel. 0043664-4673578 Hr. Vogrin
Bitte dringend melden! Arbeitsbeginn sofort möglich!

Anna-Luise

Beitrag von Anna-Luise » Di Jul 20, 2010 13:11

Guten Tag!

ich nehme mal stark an dass ein Personalbereitsteller sowas wie eine Zeitarbeit ist ? Das wäre für mich kein Problem solange die Bezahlung stimmt und das was ich da lese klingt ja mal nicht schlecht. Aber wie ist das mit den Steuern, wenn ich im Ausland arbeite wo zahle ich dann meine Steuern. Muss ich dann dort auch meine Steuererklärung abgeben oder wie geht das ?

mfg
Anna-Luise

Antworten