Steinmetzmeister Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
magda

Beitrag von magda » Mo Aug 01, 2005 11:27

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich als Steinmetzmeister Stellenangebote finden kann?
gruss!
magda

dankward

Beitrag von dankward » Mo Aug 01, 2005 12:08

Hi...
Ich denke mal das du Stellenangebote als Steinmetzmeister hier im Internet finden wirst. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, dort findest du einige Links zu diesem Thema.
cu,
dankward

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 9:51

Hey

Ich drücke dir wirklich die Daumen das du eine oder mehrere Stellen als Steinmetzmeister findest, denn ich habe bist jetzt noch nichts in der Art im Internet gefunden um ehrlich zu sein.


Tschau J. Kord

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2012 15:07

Falls sich jemand für eine qualifizierte Aus- oder Weiterbildung zum Steinmetz interessiert, so kann man die Meisterschule für Handwerker in Kaiserslautern
http://www.mhk-kl.de/index.php?id=158
empfehlen.

Antworten