Stellenangebote Holz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
blumie

Beitrag von blumie » So Okt 09, 2005 23:39

guten tag.
Ich bin jetzt leider schon länger arbeitslos und wollte daher mal fragen, wo ich denn Stellenangebote Holz finden kann?
liebe gruesse
blumie

Terje

Beitrag von Terje » Mo Okt 10, 2005 0:54

Hallo,
normalerweise müsstest du eigentlich Stellenangebote im Holz Bereich hier im Internet finden. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, bin mir sicher das du dort einige Links zu diesem Thema finden wirst. Und vielleicht ist ja da ein Job für dich dabei.
gruss!
Terje

Gast

stellen holz

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 2:56

Hällöchen beim Thema Holz fällt mir spontan leider auch nichts ein, ich kann dich nur auf die Suchmaschinen wie jobscout24.de oder auf meinestadt.de verweisen. Du kannst dich aber auch bei den Firmen für Zeitarbeit bewerben, vielleicht können die was für dich tun ? Im Handwerk soll es ja wieder besser gehen, da findest du schon wieder was !!
LG S. Traudel

Gast

stellen holzindustrie

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 4:29

Hallöchen! Was für welche Stellen suchst du denn genau in der Holzindurstrie wenn ich mal fragen darf? Hast du denn eine Ausbildung aus dem Bereich Handwerk oder hast du dabei eher an etwas anderes gedacht?
Tschau F. Gerhardt

V. Leo

Beitrag von V. Leo » Mi Okt 12, 2005 8:11

Servus
Wenn du mit Holz arbeiten willst, dann solltest du es vielleicht mal bei einem Schreiner versuchen. Was hast du denn für eine Ausbildung, kannst du schon in diesem Bereich etwas oder willst du als Quereinsteiger da was machen. Wenn du noch nie was gemacht hast, dann kann es natürlich sehr schwer werden und da kann es sein, dass du auch noch länger auf der Suche nach einem Job sein wirst.

Liebe Grüße V. Leo

Antworten