kostenlose Stellenangebote aufgeben

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
Kinski

Beitrag von Kinski » Fr Aug 05, 2005 17:49

Hallo zusammen!

Da ich Internetneuling bin, wollte ich mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wo ich kostenlose Stellenangebote (für eine neu gegründete Firma) aufgeben kann?
Liebe GRüße

"Kinski"

Fanny

Beitrag von Fanny » Fr Aug 05, 2005 18:07

Servus
Kostenlose Stellenangebote kannst du hier aufgeben.
Auf der Homepage von der Arbeitsagentur und von ´meinestadt´ ist das z.b. auch möglich.
Die meisten anderen Stellenseiten verlangen allerdings haufenweise kohle. Von monster.de usw kann ich da nur abraten.

fanny-01@gmx.net

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 0:22

Guten Tag!

Das ist eigentlich ganz einfach, dazu kannst du im Internet nach suchen. Ich weis das diese Anzeigen Kostenlos sind. Allerdings würde ich mich vorher mal erkundigen ob das auch wirklich so ist. Du kannst aber auch mal bei der Agentur für Arbeit fragen wo du solche Anzeigen aufgeben kannst, evtl. geben die sogar eine für dich auf.

Liebe Grüße

Stina

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 2:04

Guten Tag

Das ist eine gute frage. Ich würde dazu einfach mal im Internet suchen ob du da nicht ein paar Seiten bekommst. Ich habe so eine Anzeige mal in der Zeitung aufgegeben und das war kostenlos.

Tschau

Wilma A.

Gast

Freie Stellenangebote aufgeben

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 4:55

Hey Was ich auf keinen Fall verstehen kann, dass es so viele Firmen gibt, die nicht die Stellenangebote aufgeben. Es ist bei vielen immer so, dass sie über einen längeren Zeitraum versuchen die Leute über Empfehlungen zu bekommen. So viele Stellen liegen brach und das sollte man der Wirtschaft nicht antun, denn es gibt genügend Leute außerhalb der Firma, die die Qualifikation mitbringen würden.
Ciao Erhan M.

Gast

kostenlose Stellenangebote

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 7:54

Hallöchen! man sagt nicht umsonst dass etwas das nichts kostet auch nichts wert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass solche Seiten auch nicht so beachtet werden. Es kommen da leider nur wenige Bewerber.
Grüße W. Velten

Gast

Stellen aufgeben

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 9:41

Hi
Wie können immer so viele Leute ihre Stellen aufgeben, bevor sie eine neue Arbeit haben. In der heutigen Zeit ist das doch das dümmste was man machen kann. Ich verstehe es einfach nicht.

Tschau T. Alexandru

Gast

kostenlose stellenanzeigen aufgeben

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 21:54

Hi!
Da würde ich mir erst mal im Internet die Stellenangebote von anderen anschauen und dann würde ich mir die Seiten raus suchen wo es kostenlos ist. Dann kannst du auch deine Stellenangebote aufgeben.

Tschaui Björn U.

Gast

stellenangebote aufgeben kostenlos

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 3:27

Hi! ich habe folgende Erfahrung gemacht, wenn du willst dass man deine Anzeige auch sieht dann musst du was dafür zahlen. Es hilft dir nicht wenn die Anzeige zwar kostenlos ist aber so versteckt dass die keiner liest.
LG U. Jana

Gast

Stellenanzeige kostenlos aufgeben

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 3:58

Moin Moin,
da ich das schon mal gemacht habe, kann ich dir nur raten es sein zu lassen. Denn da meldet sich alles aber nur kein Arbeitgeber. Du bekommst da nur Zuschriften von Direktvertrieblern oder Call Centern.
Ciao
G.L.Hertwig@online.de

Gast

Kostenlose stellenanzeige aufgeben

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 4:22

Guten Tag! für Firmen gibt es das sicher nicht kostenlos, eher für Leute die eine Arbeit suchen. Ich habe meine Anzeige bei meinestadt.de geschaltet und die Resonanz war echt gut, aber es ist heute nicht mehr so leicht gute Leute zu finden.
Bye Bye Natasha H.

Gast

wo stellenangebote aufgeben

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 10:18

Hällöchen
Ich habe endlich gelernt, wo ich Stellenangebote aufgeben soll. Es bringt nichts das wahllos in Zeitungen zu verteilen. Man muss immer schauen, dass man zuerst immer die Medien von der spezifischen Branche füllt.

Bye Albrecht O.

logopaedie-druskat

MitarbeiterIn für logopädische Praxis

Beitrag von logopaedie-druskat » Mi Mai 21, 2008 23:01

Logopädische Praxis in Berlin-Neukölln sucht MitarbeiterIn auf Honorarbasis.
Tel. 030/62722134, mail@logopaedie-druskat.de

Kartoffelpfanne

Deutsches Restaurant sucht eine Kellnerin

Beitrag von Kartoffelpfanne » Di Aug 12, 2008 10:06

Die Kartoffelpfanne in Tempelhof sucht eine Halbzeitkellnerin für eine längere Zeit, die nett, höflich und aufgeschlossen ist und ein gepfelgtes Äußeres ist auch sehr wichtig.
Vorkenntnisse in der Branche sind vorteilhaft.

Bitte schicken sie ihre Bewerbungsunterlagen an die Emailadresse: Sandu_01@hotmail.de

mit freundlichen Grüßen

Kartoffelpfanne

Personalvermittler

Beitrag von Personalvermittler » Mi Sep 17, 2008 18:25

Hi,
war gerade auf der angegebenen Seite. Da scheint tote Hose zu sein. Vielleicht sollten die Personalvermittler zulassen. Dann wäre vielleicht wenigstens ein bißchen was los auf der Seite.
Irgendwie hab ich auch den Verdacht, daß die Stellenanzeigen aus anderen Stellenmärkten Stammen
Egal. Ich würde mir die Zeit sparen dort zu inserieren.
Grüße
B. Zeitler
Personalvermittler

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 10:58

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 15:40 Titel: Kann man auch kostenlose Stellenanzeigen aufgeben?
Hällöchen
Kann man denn auch irgendwo kostenlose Stellenanzeigen aufgeben? Ich wollte mal in den bekannten Zeitungen etwas aufgeben uns musste mal richtig schlucken was das so kostet.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen Janina X.
Nach oben

H. Wiebke




Angemeldet: 07.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jan 09, 2007 17:04 Titel: kostenlose Stellenanzeigen aufgeben
Hi Leute! Ich denke mal grundsätzlich schon das man auch irgendwo kostenlose Stellenanzeigen aufgeben kann, die Frageist nur wo man das wohl kann. Da müsste man eher mal im Bereich Internet suchen oder sogar in den Regionalen Zeitungen. In den großen und sehr bekannten Zeitungen wird das alles wie du schon festgestellt hast etwas zu teuer sein. Ich kann dir leider keine allzu sehr große Hilfe sein und entschuldige mich dafür.
Liebe Grüße H. Wiebke

verschoben

Würdet ihr in der Arbeit eine Stellenanzeige aufgeben?

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 10:59

Hi Leute! Würdet ihr in der Arbeit eine kostenlose Stellenanzeige aufgeben, dass ihr euch da keine Kosten aufheimst, wenn ihr neues Personal braucht? Vielen Dank für Eure Mühe
Salut! M. Markus
Nach oben

E. Freia




Angemeldet: 30.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:28 Titel: kostenlose Stellenanzeigen aufgeben
Hi Leute Wenn du eine kostenlose Stellenanzeige aufgeben kannst, dann würde ich das nutzen, denn falsch ist nichts daran. Die Frage ist nur, ob es das auch gibt, denn ich kenne keine Zeitung und auch keine Internetseite, wo man das so machen kann. Firmen müssen immer Geld dafür zahlen, wenn sie Leute suchen. Die Frage ist auch, dass wenn es sowas gibt, ob das auch gelesen wird von den Leuten.

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 10:59

Verfasst am: So Apr 09, 2006 0:23 Titel: Kann man auch kostenlose Stellenanzeigen aufgeben?
Hallo Community Kann man auch kostenlose Stellenanzeigen aufgebe, dass man nicht immer mehrere hundert Euro bezahlen muss, damit sich die Leute bewerben?
Bye
A. Hadmut, Barnim

Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 1:37 Titel: kostenlose Stellenanzeigen aufgeben
Hallo zusammen

Kostenlose Stellenanzeigen gibt es bei manchen Internetanbietern, was ich allerdings nicht raten würde. Wenn sich die Leute die Stellenanzeigen anschauen, dann gehen die auch nach dem Bild, welches ein Unternehmen vermittelt. Wenn man eine große und schöne Anzeige macht, dann wird man mehrere und bessere Bewerber bekommen. Bei diesen kleinen mickrigen wird fast keiner hinschreiben.


Bye Bye
C. Ortraud, Oberhavel


Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 13:12 Titel: Bekommt man kostenlose Stellenangebote?
hallo beisammen,
Wie komme ich bitte an kostenlose Stellenangebote?
Grüße
Erwin Frey, Uckermark

Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 14:33 Titel:
Hallo!
Stellenangebote sind doch für Arbeitssuchende immer kostenlos!? Wollen sie vielleicht ein Stellengesuch aufgeben. Das können Sie in der Kurz&Fündig.
danke!
Mandy Schulz, Bad Doberan

Julia Schießl, Teisendorf

Beitrag von Julia Schießl, Teisendorf » Do Jul 29, 2010 11:00

Soweit ich weis kannst du das schon aufgeben, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo du das kostenlos aufgeben kannst. Da würde ich einfach mal im Internet nach ein paar Seiten suchen. Du kannst dir aber auch im Internet Anregungen suchen wie du so eine Anzeige am besten aufgibst bzw. was man in so eine Anzeige rein schreibt wenn du keine Ahnung hast. Wird schon irgendwie klappen.

Julia Schießl, Teisendorf

gelöscht

schnell und einfach Geld im Internet verdienen

Beitrag von gelöscht » Mi Aug 18, 2010 20:55

Sie wollen Geld im Internet mit geringem Zeitaufwand und keinem kosteneinsatz verdienen und das große Potenzial des Internets ausnutzen?
Dann lesen Sie weiter und beherzigen Sie meine Tipps und Sie werden sehen das es einfacher ist als gedacht auch wenn man keine Vorkenntnisse hat.
Das Wichtigste bevor Sie weiter lesen, mein Angebot erfordert keine Vorkenntnisse, keinen Kosteneinsatz Ihrerseits und Sie besitzen den Luxus der freien Zeiteinteilung und verdienen Geld wann immer Sie wollen.

Falls Ihr Interesse geweckt wurde, besuchen Sie die Internetseite
gelöscht

Mit freundlichen Grüßen, dass Team von - gelöscht -

ErnaL

JOB SUCHEND ODER AUSBILDUNG IN DELMENHORST/NIEDERSACHSEN o.B

Beitrag von ErnaL » Mo Nov 15, 2010 23:42

HAllo Leute,
Ich suchen einen Job zum 01.02.2011 als Verkäuferin oder eine Ausbildung zum Aug 2011 in Delmenhorst, Bremen oder in der nähe als Verkäuferin(Einzelhandelkauffrau)

Als Verkäuferin hab ich 7mon an der Kasse gearbeiten damals als ich 18-19 war.Danach Ausbildung als Maler/Lackiererin bin leider 2-ten Lehrjahr bagegangen und kurz danach Schwanger geworden.

Meine kleine ist schon fast 5 Jahre und ich möchte wegziehen wo ich jetzt grade lebe nur dafür brauche ich eine Stelle um das Geld zu verdienen und was leiten.

Es wäre sehr nett wenn ihr was für mich habt...

In vorraus sage ich schon danke und warte auf ihren Anruf.

Lg

0176-66677679

Gesperrt