Stellenangebote Zerspanungsmechaniker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Bernhild

Beitrag von Bernhild » Mo Dez 19, 2005 2:49

guten tag.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote Zerspanungsmechaniker finden kann?
bye bye
Bernhild

Phila

Beitrag von Phila » Mo Dez 19, 2005 3:18

Hallo,
leider weiß ich nicht wo du als Zerspanungsmechaniker Stellenangebote finden kannst. Aber vielleicht findest du ja welche über eine Suchmaschine, versuch es doch einfach mal...
liebe gruesse
Phila

Gast

zerspanungsmechaniker sucht job

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 11:09

Hällöchen das mit der Jobsuche ist nicht so schwer wie es klingt, du gehst in eine der Suchmaschinen rein. Da gibt es jobscout24.de oder auch meinestadt.de, da kannst du dir gute Jobs rausziehen.
Salut! Marei W.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 21:09

Hi,

Ich bin grad am Überlegen ob ich meine Lehre abbrechen soll oder nicht. Ich mach grad eine Lehre zum Zerspanungsmechaniker, aber die macht mir überhaupt kein Spaß und musste festsstellen das die Berufsrichtung Metall nicht wirklch was für mich ist und ich ganz andere Interessen habe. Ich bin grad noch in der Probezeit. Aber das Problem ist ja wenn ich abbreche weiss ich nicht so ganz was ich in der Zeit ohne Lehre machen soll...weil es haben ja grad erst die Ausbildungen angefangen. Könnt ihr mir helfen und schreiben was ich in der Zeit machen könnte? Und sollte ich das in meine nächste Bewerbung reinschreiben das ich schon eine Lehre abgebrochen habe? Weil das könnte sich evtl. negativ auf mich auswirken.

Ich bedanke mich schonmal an den Leuten die mir helfen.

KPMTEAM
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 21, 2012 18:44

Fachkraft Zerspanungsmechanik (w/m) Fachrichtung Entgraten

Beitrag von KPMTEAM » Sa Mai 12, 2012 21:10

Standort: Rolls Royce Oberursel

Aufgabe:

Entgraten und Feilen von Metallteilen
Gute Kenntnisse im Umgang mit Feinmessmitteln


Qualifikation/Erfahrung:

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zahntechniker, Feinmechaniker, Goldschmied, Zerspanungsmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgraten, Schleifen, Feilen und Polieren
Handwerkliches Geschick
Teamfähigkeit
Grundkenntnisse Englisch
Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) ist Voraussetzung
Emailkontakt: aa@kpm-gmbh.de | Telefon: 06172-9213542

Antworten