Sporttherapie Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
reha

Beitrag von reha » Mo Sep 05, 2005 19:16

hallo beisammen,
ich würde gerne meinen Wirkungskreis verändern und suche daher ein Sporttherapie Stellenangebot. Weiß vielleicht jemand wo ich was finden kann?
cu,
reha

janine

Beitrag von janine » Mo Sep 05, 2005 20:28

hallo!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du ein Sporttherapie Stellenangebot finden könntest. Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der was.
bye bye
janine

Gast

stellenangebot sporttherapeut

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 11:30

Hällöchen Da ist es am besten für dich du infomierst dich auf dem Arbeitsamt. Die haben eine Berufsberatung und können dir auch infos geben wo du was findest, oder wenn du glück hast vermitteln sie dich weiter.
Z. Magdalena

Gast

bewerbung sporttherapie

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 6:27

Servus!

solche Stellen werden in den Kliniken angeboten in denen man die Leute nach einer Erkrankung oder einem Unfall wieder hoch bringt. Das wäre eine gute Anlaufstelle für dich.


Ciao Muhittin A.

Gast

stellenangebote Sporttherapeut

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 18:32

Hallöchen! ich kann mir nicht denken wo sojemand wie du gesucht werden könnte, aber versuch es mal über monster.de. Ansonsten vielleicht über die Krankenkassen, denn die müssen das ja zahlen.
Grüße Tamas E.

Antworten