Stellenangebote Versicherungsmakler

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Juliane

Beitrag von Juliane » Fr Aug 05, 2005 0:22

guten tag.
Ich hab mich auf eine Stellenagebot als Versicherungsmakler beworben. Noch habe ich keinen Vertrag unterschrieben. Leider fehlt mir im Moment der Mut einen zu unterschreiben. Der Vertrag liegt Unterschriftsbereit vor. Ich bezweifle, dass ich in dieser Branche erfolgreich sein werde. Wer hilft mir bei der Entscheidungshilfe?
danke!
Juliane

deus

Beitrag von deus » Fr Aug 05, 2005 1:06

hallo!
Der Sprung in den Bereich Versicherungsmakler soll gut überlegt sein, da es offensichtlich im kaufm. Bereich an Stellenangebote mangelt ist es schwer zu sagen ob es wirklich besser werden wird. Mein Sohn ist als Versicherungsmakler leider in Schulden gekommen. Mein Rat ist der, wenn Du nicht sicher bist, dass Du das schaffst lass es lieber.
liebe gruesse
deus

Gast

Was versteht man unter einem Versicherungsbroker?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 0:32

Hi zusammen,

was ist denn ein Versicherungsbroker, was kann man darunter verstehen, hat man da auch was zu handeln oder wie ist das genau?

Bye,

Walery

Adolf Feiler, Frankenhain

Beitrag von Adolf Feiler, Frankenhain » Mi Okt 27, 2010 0:32

Hi,

unter einem Versicherungsbroker versteht man einen Vergleich, bei dem man seine ganzen Daten eingeben kann und wo man dann das beste Angebot zu der Versicherung bekommt die man sucht. Man sollte sich nur gut die Seiten aussuchen, dass man auch sicher weiß, dass es eine Seite ist, die dir das beste Angebot raus sucht, nicht dass man die bekommt, wo die Betreiber dieser Seite die höchste Provision bekommen.

mfg
Adolf Feiler, Frankenhain

Antworten