Stellenangebot Schreiner

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
walery

Beitrag von walery » Mo Okt 24, 2005 12:58

Hallo zusammen!
immer wenn sich mein Vater auf ein Stellenangebot als Schreiner beworben hatte, bekam er 2 Wochen später eine Absage. Er ist schon ganz verzweifelt, da er doch erst 38 Jahre ist. Wer kann einem verzweifelten Mann helfen?
bye bye
walery

arife

Beitrag von arife » Mo Okt 24, 2005 13:36

Hi...
meine Firma möchte nächste Woche einen Schreiner ab 35 Jahre einstellen. In welcher Stadt wohnt ihr denn??
Wenn es in der Nähe von München ist soll er sich bei uns vorstellen.
Melde dich hier wieder.
cu,
arife

Gast

schreinermeister stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 6:13

Guten Tag!

Man hat ja doch noch Chancen einen Job als Schreiner zu bekommen. Ich bin 38 Jahre alt und gelernter Schreiner. Du kannst es mal bei euch im Betrieb erwähnen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.


Bye Karolin N.

Gast

Stellenangebote Schreiner

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 7:13

Hey! wenn ich was wüsste dann würde ich dir gern helfen, aber es ist heute leider so dass es wohl nur auf den billigsten Angestellten ankommt. Wenn jemand wie dein Vater schon länger im Beruf ist dann ist er wohl zu teuer.
Gruß H. Jürgen

Antworten