Stellenangebote Callcenter Kiel

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Henriette

Beitrag von Henriette » Fr Jan 20, 2006 20:40

Hallo,

Gibt es freie Stellenangebote im Callcenter in Kiel? Ich habe schon mal in einem Call Center gearbeitet und das hat mir gut gefallen.

liebe gruesse
Henriette

Sükrü

Beitrag von Sükrü » Fr Jan 20, 2006 21:28

hallo beisammen,

Da solltest du in einer Zeitung oder im Internet in Kiel suchen ob es im Callcenter freie Stellenangebote gibt. Ich könnte mir vorstellen das es etwas gibt.

cu,
Sükrü

Gast

jobsuche kiel

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 11:44

Guten Tag!
seit ich ein halbes Jahr in einem Call Center gearbeitet habe bin ich von dieser Arbeit geheilt. Das ist ein Job den ich nie wieder machen würde, dann schon lieber Hartz 4.

Liebe Grüße V. Volkrad

Gast

stellensuche in kiel

Beitrag von Gast » Mo Jan 23, 2006 4:54

Hi Ich bin erst seit kurzem in Kiel und habe zuvor in Thüringen gelebt. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die Stellensuche in Kiel nicht so schwer gefallen ist wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Bei uns in Thüringen ist das alles ganz anders gewesen und ich muss ehrlich sagen das ich nie wieder dorthin zurück gehen möchte. Endlich habe ich einen Job gefunden und kann mir endlich wieder mal etwas leisten in meinem Leben. Das Geld was man vom Arbeitsamt bekommt reicht für nichts aus.
mfg H. Dörte

Gast

freie stellenangebote in kiel

Beitrag von Gast » Mo Jan 23, 2006 19:24

Guten Tag es gibt immer wieder freie Stellenangebote für Call Center, aber ich möchte da nicht arbeiten. Ich finde es ätzend wenn man mich am Abend anruft und mir irgendwas verkaufen will. Da leg ich immer gleich wieder auf !
Liebe Grüße Engelgard K.

Gast

freenet kiel arbeit

Beitrag von Gast » Mo Jan 23, 2006 20:55



Ich denke schon das du einen Arbeitsplatz im Call Center bekommst wenn die gerade was frei haben. Dazu kannst du im Internet nach Angeboten suchen, du kannst aber auch in den Zeitungen suchen.


Tschaui B. Sabatino

Callcentermitarbeiter

Beitrag von Callcentermitarbeiter » Do Mai 17, 2007 10:47

Hallo,

in Kiel gibt es mehr als 10 Callcenter, ich liste daher nur die bekanntesten auf:

Freenet Customer Care (FCC)
people2people
T-Com Customer Care
the-business-park.de
helpline

Leider findet die google Suche nicht alle CCs in Kiel aber auf den Homepages dieser CCs kannst du dich ja mal umsehen. :-)

MFG ein CC-MA

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 12, 2009 20:37

Hallo würde gerne in einem Callcenter arbeiten, gibt es freie Stellen für vormittags wäre echt gut

Grüße Marion

verschobene Beiträge

Callcenter Stellenangebot

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Jun 04, 2012 15:34

Verfasst am: Fr Jun 24, 2005 12:54 Titel: Stellenangebot in einem Callcenter zu vergeben. Wird angelernt!
Hallo zusammen!
gibt es denn ein Stellenangebot in einem Callcenter bei dem man noch angelernt wird??
käti


Verfasst am: Fr Jun 24, 2005 14:27
Hallo,
ich habe viele Stellenangebote für das Callcenter gelesen.
Die meisten wünschen sich Leute die das schon mal gemacht haben.
liebe grüße
irass


Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 4:07 Titel: Stellenangebot Callcenter
Hi Also ich muss sagen das ich bei der HVB im Call Center gearbeitet habe und ich hatte vorher keine Erfahrungen in dem bereich. Ich habe damals meinen Arbeitsvertrag bekommen und dann habe ich eine Schulung bekommen wie man im Call Center Telefoniert und wie man mit den Kunden am Telefon umgeht. Allerdings muss ich sagen habe ich da nicht lange gearbeitet weil mir das zu blöd war.
Claudia C.

Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:03 Titel: Der Callcenter bietet meistens Stellen an, oder?
Hallo zusammen!
suche ein Stellenangebot im Callcenter. Bitte wer hat eine Möglichkeit für mich? Habe gute Telefonstimme und auch Erfahrung in diesem Bereich
Ottilie


Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:03
hallo beisammen,
melde dich doch mal bei einer zeitarbeit. Im Callcenter haben vielleicht die ein Stellenangebot kurzfristig vorliegen.
mücki

deconccc
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 17, 2011 18:56
Wohnort:Hamburg

Call Center Agent für anspruchsvolle Akquise im Segment B2B

Beitrag von deconccc » Mo Jun 04, 2012 15:35

Auf Jobsuche? Lernen Sie das etwas 'andere' Call Center kennen...

Sie sind kontaktfreudig und sprachgewandt, haben Spaß am Telefonieren und bleiben stets freundlich und verbindlich - auch, wenn es mal hektisch zugeht.

Ihr Aufgabengebiet:
Am Telefon pflegen Sie Kontakte zu Unternehmen, bauen neue Geschäftsbeziehungen auf und betreuen Ihren festen Kundenstamm.

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:
Sie benötigen kein spezielles Fachwissen, denn Sie werden von uns für diese Aufgabe speziell geschult.

Voraussetzungen die Sie mitbringen:
• sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache
• Durchsetzungsvermögen
• Überzeugungskraft
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit
• gute Auffassungsgabe
• kommunikative und soziale Kompetenz.

Was wir Ihnen bieten:
• Festanstellung in Vollzeit (38,5 Std.)
• sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis
• Festgehalt
• sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima
• helles, gemütliches Büro mit viel Platz
• Kaffee soviel Sie wollen...

Neugierig? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich telefonisch unter 040 / 226 228 0 an.

Schriftliche Bewerbungen werden nicht berücksichtigt und auch nicht zurück gesandt!

Wir freuen uns auf ihren Anruf!

bejob
Beiträge:7
Registriert:Di Mär 01, 2011 22:51
Wohnort:Mönchengladbach

Call- Center Agent m/w in MG, Viersen, Krefeld

Beitrag von bejob » Mo Jun 04, 2012 15:39

Für einen namhaften Kunden aus der Strombranche suchen wir ab sofort begeisterungsfähige Unterstützung.

- Call- Center Agent m/w in Viersen gesucht


Einsatzort: Mönchengladbach, Viersen oder Krefeld


Bei Interesse senden Sie bitte uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an:

bewerbung@bejob de

oder

Bejob GmbH
Volksgartenstr. 85 - 89
41065 Mönchengladbache

Oder setzen sich telefonisch mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne.

Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben

* Annahme von Bestellungen am Telefon
* Beratung von Kunden am Telefon
* Einarbeitung von Daten in die EDV
* E-Mail- und Faxbearbeitung


Beschreibung der Tätigkeit:

-Vertrieb
-Verkauf
-Energie


Kenntnisse

* grundlegende PC-Kenntnisse sowie Tastaturbeherrschung
* Gute Rechtschreib- u. Grammatikkenntnisse
Bereits nach kurzer Zeit hat sich die Bejob GmbH als eines der führenden Arbeitsvermittlungsagenturen am Niederrhein etabliert.
Ein kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Stellensuchenden.

avocis Schweiz AG
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 08, 2011 7:02

Stellenangebot Callcenter Internet Support Agenten (m/w)

Beitrag von avocis Schweiz AG » Mo Jun 04, 2012 15:40

avocis living service

Wir suchen: Callcenter Internet Support Agenten (m/w)

50 –100 % | Einsatzort: Tägerwilen, Zürich, Biel, Lausanne

Als einer der führenden Kommunikationsdienstleister deckt avocis das gesamte Spektrum an Inbound-, Outbound- und Backoffice-Services ab. An 14 Standorten in Deutschland und in der Schweiz setzen wir mit über 6.500 Mitarbeitern komplexe Projekte für unsere Kunden um, branchenspezifisch und multilingual.

Ihre Aufgaben
-Führen von Inbound- und Outbound-Gesprächen
-Protokollieren von Telefongesprächen
-Analysieren und Lösen von technischen Problemen
-Weitergabe von Informationen zu administrativen und technischen Anfragen (Produkten, Rechnungen usw.)
-Weiterleiten von Störungsmeldungen oder Anrufen an andere Abteilungen[/list]

Ihr Profil
- Eine technische oder kaufmännische Grundausbildung oder EDV-Anwenderkenntnisse
- Kommunikationsstärke
- Gute Beherrschung der deutschen Sprache und Verständnis des Schweizerdeutschen
- Italienische und/oder französische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Unser Angebot
- Anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen Branche
- Angenehmes Arbeitsklima und attraktive Vergütung
- Teilnahme an Schulungen und Projektbriefings

Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe der Stellenreferenz „Callcenter Internet Support Agenten (m/w)“, bevorzugt per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungssystem unter: www.avocis.com/karriere. Stellenantritt sofort.

avocis AG, Sheela Presslauer, Konstanzerstr. 17, CH-8274 Tägerwilen
Tel. +41 71 666 9000, taegerwilen@avocis.com

www.avocis.com

Talus Promotion
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 28, 2011 10:14
Wohnort:Ludwigsburg

Caller gesucht Ludwigsburg keine KV LV Immobilien etc....

Beitrag von Talus Promotion » Mo Jun 04, 2012 15:41

Für ein führendes Unternehmen( keine Versicherung/ Immobilien etc) suchen wir für den Standort Ludwigsburg zur Festeinstellung ( auch Nebenjob möglich)10 Caller/inen mit Erfahrung.
Job ist nicht befristet, gerne auch Studenten! Arbeitszeit Vormittags/Mittags je nach Absprache.
Gute und Fristgerechte Bezahlung! Zudem Umsatzbeteiligung.

Bitte eine kurze Bewerbung unter : bewerbung@talus-promotion.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

webspurt
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 15, 2011 12:04

Telefonist / Call Center Agent (m/w) Stellenangebot

Beitrag von webspurt » Mo Jun 04, 2012 15:43

Ihre Mission:

telefonische Terminvereinbarungen B2B
Führung von Outbound-Telefongesprächen
administrative Aufgaben
Unterstützung und Einarbeitung neuer Teammitglieder


Unsere Vision:

Kontaktfreudigkeit, Organisationstalent, Engagement und Motivation
Eigenverantwortlichkeit und Effizienz
gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
Erfolgsorientierung


Ihre Perspektiven:

gute Verdienstmöglichkeiten (Fixum zzgl. variabler Vergütung) und Top-Karrierechancen
umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen
attraktive Qualifizierungsangebote


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Webspurt.de

Herr Florian Schade
Leiter Personalmarketing
Tel.: 06196 / 769 18 – 18

Antworten