Stellenangebot Erzieherin Kindergarten

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
fennja

Beitrag von fennja » Sa Okt 15, 2005 7:20

Hi...
einige Eltern und ich möchten einen privaten Kindergarten eröffnen. Wir haben alles ausser einem Stellenangebot für eine Erzieherin im Kindergarten zusammen.
Wir haben uns eine Dame vorgestellt, ab ca. 25 Jahre.
Wer kann uns hier weiterhelfen?
liebe gruesse
fennja

fränzi

Beitrag von fränzi » Sa Okt 15, 2005 8:10

hallo!
ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und an eurem Stellenangebot sehr interessiert. In welcher Stadt seid ihr denn. Wieviele Kinder sind da zu betreuen??
Bitte melde dich nochmal.
bye bye
fränzi

Gast

job erzieher kindergarten

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 8:08

Guten Tag! Ich bin eine gelernte Erzieherin und würde mich gerne auf dieses Angebot bei ihnen bewerben. Da ich denke das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann wäre ich für die Stelle bestens geeignet.
Ciao D. Hatice

Gast

kindergarten stellenmarkt

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 10:29

Hey!
da werdet ihr nicht lange suchen müssen, nehmt mich !!! Aber ich hoffe das ist nicht wieder so eine befristete Stelle die nach einem Jahr dann wieder neu ausgeschrieben wird.

Tschaui Jim J.

Gast

zeitarbeit erzieherin

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 15:06

Moin Moin ja nehmt halt mich und dann müsst ihr nicht mehr suchen. Wo kann ich meine Unterlagen hinschicken damit ich bald wieder arbeiten kann ? Ich bin nicht an einen Ort gebunden und kann überall arbeiten.
Salut Q. Thiemo

Gast

Kindergarten Erzieherin

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 15:54

Hallo! Das ist ja super wenn die das machen wollen. Ich bin echt begeistert. Ich bin 27 Jahre alt und bin Erzieherin, also wenn Sie und die Eltern der Kinder an mir Interesse haben dann bitte melden.
Bye H. Traugott

Gast

Stellenangebote Kindergärtnerin