Stellenangebot Erzieherin Kindergarten

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
fennja

Beitrag von fennja » Sa Okt 15, 2005 7:20

Hi...
einige Eltern und ich möchten einen privaten Kindergarten eröffnen. Wir haben alles ausser einem Stellenangebot für eine Erzieherin im Kindergarten zusammen.
Wir haben uns eine Dame vorgestellt, ab ca. 25 Jahre.
Wer kann uns hier weiterhelfen?
liebe gruesse
fennja

fränzi

Beitrag von fränzi » Sa Okt 15, 2005 8:10

hallo!
ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und an eurem Stellenangebot sehr interessiert. In welcher Stadt seid ihr denn. Wieviele Kinder sind da zu betreuen??
Bitte melde dich nochmal.
bye bye
fränzi

Gast

job erzieher kindergarten

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 8:08

Guten Tag! Ich bin eine gelernte Erzieherin und würde mich gerne auf dieses Angebot bei ihnen bewerben. Da ich denke das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann wäre ich für die Stelle bestens geeignet.
Ciao D. Hatice

Gast

kindergarten stellenmarkt

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 10:29

Hey!
da werdet ihr nicht lange suchen müssen, nehmt mich !!! Aber ich hoffe das ist nicht wieder so eine befristete Stelle die nach einem Jahr dann wieder neu ausgeschrieben wird.

Tschaui Jim J.

Gast

zeitarbeit erzieherin

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 15:06

Moin Moin ja nehmt halt mich und dann müsst ihr nicht mehr suchen. Wo kann ich meine Unterlagen hinschicken damit ich bald wieder arbeiten kann ? Ich bin nicht an einen Ort gebunden und kann überall arbeiten.
Salut Q. Thiemo

Gast

Kindergarten Erzieherin

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 15:54

Hallo! Das ist ja super wenn die das machen wollen. Ich bin echt begeistert. Ich bin 27 Jahre alt und bin Erzieherin, also wenn Sie und die Eltern der Kinder an mir Interesse haben dann bitte melden.
Bye H. Traugott

Gast

Stellenangebote Kindergärtnerin

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 16:04

Da wäre es das Beste wenn du einfach mal im Internet unter den ganzen Kindergärten suchst. Und da dann auf die Stellenangebote gehst. Denke das du so auf jeden fall einen Job finden solltest. Alles Gute.

Salut Gerfried

Gast

kindergarten stellenanzeige erzieherin

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 19:56

Hi!

wäre das ein unbefristete Stelle oder wieder nur wie üblich eine die jedes Jahr erst verlängert werden muss ? Sowas habe ich derzeit und ich fürchte dass mir nun da ich kurz vor der unbefristeten Beschäftigung stehe, gekündigt wird. Wenn das Angebot noch gilt dann bitte schnell bei mir melden, ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören.


Ciao L. Rotrud

Gast

Stelle Kindergarten

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 22:29

Hallo nehmt mich, ich bin gut, ich bin die beste die ihr bekommen könnt ? Ob das hilft weiß ich nicht aber ich will einfach ein wenig aus der Masse der Bewerber hervor stechen.
mfg Eckhard N.

Gast

Kindergarten Erzieher

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 12:10

Hallöchen Die Erzieher im Kindergarten sind sehr überfordert. Wenn man die Menge an Kindern auf einen Erzieher sieht, dann ist das zu viel, dass man sich gar nicht um so viele Kinder kümmern kann.
Bye Bye Betti Z.

Gast

Stellenangebote Kindergarten

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 12:27

Moin Moin Also wenn du nach einem Stellenangebot suchst dann solltest du es im Internet unter den anderen Stellenangeboten versuchen, ich kann mir gut vorstellen das du da ein passendes Angebot findest.
LG Q. Ferhat

Gast

kindergarten stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 16:01

Hallöchen
Wenn man in einem Kindergarten arbeiten will, dann sollte man schauen, dass man Stellenangebote in einem privaten findet und nicht in einen staatlichen geht. Bei den Privaten ist es viel besser.

mfg D. Theresa

Gast

Stellenangebot Erzieherin

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 0:29

Hallo
Wir suchen für unseren Kindergarten eine Erzieherin in Leipzig. Die Kinder Tages Stätte soll besonders für berufstätige Eltern sein, die sich nicht an die üblichen Öffnungszeiten der Kindergärten halten können. Sie müssten also sehr flexibel für uns Arbeiten können; das wäre Grundvoraussetzung. Die Kinderzahl beläuft sich auf max. 15 Kinder pro Gruppe wenn es gut läuft können wir ja eine zweite Gruppe eröffnen und ein weitere s Stellenangebot Erzieherin einstellen.

Ciao Marina C.

Gast

erzieherin kindergarten

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 2:35

Hällöchen
da werdet ihr nicht lange suchen müssen, es gibt sehr viele Erzieher in meinem Bekanntenkreis die sich verändern wollen. Ich zeige das heute noch 2 Freundinnen die beide sicher interessiert wären. Es wäre schön wenn man auch die Adresse erfahren könnte dann könnten sich die beiden umgehend bewerben. Wäre das machbar, bitte um Rückmeldung !!

Grüße M. Benjamin

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 19:26

Hallo!
Ich bin 25 Jahre alt, seit 2001 mit der Ausbildung fertig und arbeite seit vier Jahren in der gleichen Einrichtung, in der ich aus mangelnder Kinderzahl nicht bleiben kann. Ich würde gerne mehr über die Einrichtung erfahren, wo diese sein wird und ab wann ihr starten möchtet.
Würde mich freuen wenn ich Infomatrial bekommen könnte. Meine email adresse ist Nan_chen@WEB.de

DANKE!
Nane

Antworten