Stellenangebote Ingenieurbüro

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
reimar

Beitrag von reimar » Fr Okt 07, 2005 3:14

Hallo zusammen!
Hab eine Ausbildung im Bereich technisches Zeichnen. Gerade habe ich meinen Job bei der Post geschmissen jetzt bemühe ich mich um Stellenangebot im Ingenierbüro. Leider bisher nur Absagen. Was kann ich denn noch tun?
gruss!
reimar

muffi

Beitrag von muffi » Fr Okt 07, 2005 4:30

hallo!
Wenn Du wieder im Ingenierbüro arbeiten möchtest reicht es nicht aus nach Stellenangebote Ausschau zu halten. Jetzt musst Du aktiv werden. Dich kann meiner Meinung nach nur eine Qualifizierte Ausbildung Weiterbildung retten. Du wirst sehen mit den neuen Kenntnissen wirst du nicht mehr nur auf Absagen warten müssen. Dein Wert wird steigen und die Chance auf eine Einstellung wird ganz sicher kommen.
liebe gruesse
muffi

IPW2
Beiträge:25
Registriert:Mo Sep 14, 2009 11:34

Beitrag von IPW2 » So Jul 04, 2010 19:21

Ihre Aufgaben:

Entwicklung und Implementierungen von Produkten für Kunden aus den Breichen Anlagen- oder Maschinenbau, der Umform- oder Fördertechnik und Automatisierungstechnik
Eigenverantwortliche Übernahme von aufgaben von der Konzeption bis zur Übergabe an den Kunden
Analyse und Umsetzung von Kundenanforderungen
Erstellung von Pflichtenheften

Ihr Profil:

- Sie sind Ingenieur oder Techniker und haben Ihren Schwerpunkt in der Automatisierungstechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Umfangreiche Kenntnisse im Maschinen- / Sondermaschinenbau
- gute englische Sprachkenntnisse
- Bereitschaft zu nationalen und internationalen Projekteinsätzen

Antworten